LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat das hier noch mit bildern zu tun ? :btt:



und weil ihr hier nun alle verstummt seid, mach ich den anfang :

p1000628.jpg


bleibt so bis morgen oder mittwoch der mine kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
foxxx schick mir mal deine kontodaten, das mit 8€ inkl. für den wecker ging doch in ordnung oder?

29005kg5.jpg
 
Naja wenn ichs Headset aufhab hör ich den nicht. Also ist mir das egal xD
 
Nicht das da ne Graka reinfliegt ? O,o Lüftergitter hab ich 2 stück eins vorne eins hinten.
 
Bekomm noch welche ich weis zwar nicht für was aber beim Vater im Betrieb wird Grad an den Schaltschränken rumgebaut.
 
Das mit der " Graka reinfliegt " war ein Scherz.
Bekomm noch welche ich weis zwar nicht für was aber beim Vater im Betrieb wird Grad an den Schaltschränken rumgebaut.
Dafür sind diese Art Lüfter gedacht. Oder als Entlüftungsmöglichkeit in fensterlosen Toiletten. Der Lüfter ist völlig überdimensioniert, es sei den, du hast dein PC-Innenleben in einem Schaltschrank oder im Klo verbaut.
 
Der lüfter ist doch human, ich weiß net was ihr habt.

Da haben highend netzwerk backbone switches mehr bedarf....
ich sag nur
Delta FFB 1212 EHE
 
Is klar :d
Und ka aber irgentwie will ich das ding da drannhaben :fresse:

LOL der Delta



Leistungsaufnahme ca. 36 Watt
Förderleistung ca. 323 m³/h
Geräuschentwicklung ca. 59 dBa

die Förderleistung ist das dopelte von meinem :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Deepsilver mein HR-03 zu langweilig wird, geht's nun halt mit dem HR-05 weiter :fresse:

 
Den hab ich eh schon lange :p. Und mit Schrauben wird nix, mein Board hat Ösen :fresse:
 
Ist mir vorher in den PC geflogen :haha: :fresse:

p_1181058781.JPG


Für alle die es nicht erkennen können: Es ist eine Fliege
 
So dann will ich auch mal ein bestes geben in den Bilderthreads.
Hier mal ein meine 230V Lüftersammlung :shot: tierisch laut

sunon120.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh