LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pics

apaj4jx84q31n9guu.jpg


apaj4s19b7nm0ft06.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ 5-7: werden die festplatten auf den dämmmatten nicht etwas warm?? :hmm:

img8147xx4.jpg
 
die liegen da nicht einfach drauf :d
Sind auf einem Entkopplungsrahmen verschraubt welcher auf der Matte liegt. Heiß werden die Platten aber trotzdem. Sind aber nicht die einzigen. Das gesamte System ist eine Sauna.
 
indirekt hatte ich also doch recht. :bigok: bei mir im sys herschen auch suanatemps und bald hab ich vielleicht noch einen zweite x1900 im system. :fresse:
 
Soll das witzig sein?
 
hier mal meine aktuellen bilder mit gröserem CPU lüfter wo leider keine bessere temps bringt :( :( :(
dsc00308hh6.jpg

dsc00310fh5.jpg

dsc00312qk1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ humanTE1

och lass ihn doch.. jedem das sein
 
Zuletzt bearbeitet:
das "Ratespiel" bezog sich auf den aufkleber auf dem vga anschluss da steht nämlich alles drauf erst schaun dann motzen :bigok:
Genau deswegen fragte ich auch ob das witzig sein soll.... ist es nämlich nicht.
 
nur frag ich mich warum kein bessere ergebniss lüffe dafor ein 92mm und der 120mm nicht besser!
 
So hier der Ultra-120 eXtreme verbaut. Sry für Quali, hatte atm nur nen Handy bei Hand :(

ceC22ohF.jpg


GlNZt92s.jpg


Das Teil ist der Hammer. Ich hatte für Prime95 bei meinem E6400 @ 3800MHz bei 1,43V am laufen und das stabil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich echt wieso sich jeder wegen seiner Quali entschuldigen muss , wo man doch eh gut erkennen kann ,was auf den Bildern ist.
 
Hab grad bis ich das Geld für die verkaufte 8800GTX bekomme 2 drinnen :d
Ist total sinnfrei und macht Hitze ohne Ende.
kraftwerkxis.jpg
 
ich muss sagen, vom design her ist die X1950XTX eine Göttin und die schönste Karte die gibt
 
Sehr feines System, gute Bilder, geiler Kühler - überlege auch gerade, ob ich ihn mir holen soll. allerdings macht es bei meinem P5N32-E SLi mehr sinn einen nontowerkühler zu nehmen, da er effektiv Spannungswandler und NB mitkühlt, die beim 680i ja sehr heiß werden.
 
Jo also unten am Kühler schaut der Lüfter ca. nen 1cm raus, da kommt auch noch nen bisschen Luft raus. Aber so nur zu empfehlen, E6400 @ 3600MHz bei 1,43V stabil bei Lukü und das bei 39°C IDLE und 57°C bei PRIME ist bestimmt nicht übel ;)
 
der sharkoon silent eagle bei den slotblenden ist jetzt schon wieder drausen







ich hab in ne front blende den an und auschalter für meine 2 kaltlichtkathoden eingebaut

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh