LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mastro: Ist das nicht der Thermaltake Beetle? :d
Das ist mit Abstand der lauteste CPU-Kühler den ich kenne! Wenn man den voll aufdreht :eek:

und die sehr eigenartige cpu kühlung :hmm:

sieht komisch aus :hmm:

Vielen Dank, das wollte ich hören :fresse:

und zur graka sag ich nur :stupid:

der äußere ist eh der "kältere" und da tust den vf900 fatality drauf anstatt dir einfach nen spacer kit zu kaufen und keinen kühler wechseln zu müssen ...

Nun an ein spacer kit bin ich leider nicht mehr gekommen aber das der äußere der Wärmere ist stimmt nicht wirklich, Temperaturen waren vorher beim äußeren bei 71 und beim inneren bei 67 Grad - jetzt sind sie bei 46/62 laut Everest..

Übrigens du musst wissen, ich und ein paar Kumpels haben einen Kontest wer die eigenartigeste Luftkühlung hat - ich glaube ich bin auf einem guten Weg zum Sieg :fresse: :fresse: :fresse:

@ Mastro: Ist das nicht der Thermaltake Beetle? :d
Das ist mit Abstand der lauteste CPU-Kühler den ich kenne! Wenn man den voll aufdreht :eek:

Ganz genau das ist er, damals für 16 Euro bei Alternate im Ausverkauf bekommen :d
Hab ihn aber ganz leise bekommen mit der mitgelieferten Lüftersteuerung und der Boardinternen - ob ihrs glaubt oder nicht, das System ist ziemlich leise XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, das ist alles sehr eigenartig.

Hi @Mastro
Hab mir damals schon gedacht, als das Teil rauskam, Fliegen, Zecken ( die mein Hund vollgesaugt hat liegen lassen ) usw. sind eigentlich genug Insekten in der Wohnung, nun auch noch einen Marienkäfer im PC? Das war mir den doch zuviel.

Als ich eben die Bilder gemacht habe fand ich eine verreckte Fliege im Gehäuseboden, zu viele Insekten sollte es schon nicht sein :d
Sobald ich wieder Geld habe baue ich den Käfer aus, liefert zwar recht gute Leistung aber denke es gibt deutlich bessere.

Turbine solo:

turbine1.JPG

Und mit Golden Retriever :stupid: :fresse: :d

turbine2.JPG

PS: Sry für die Quali... ich hasse meine Cam :(

Der Lüfter war ihr glaub ich relativ egal, sie hat eher auf meine Hosentasche gestarrt wo die Geflügel-Craxies drin sind :fresse:

Auf ein weiteres Shooting hatte sie allerdings keinen Bock mehr :fresse:

da find ich persönlich aber den besser:

"There are only 10 kinds of people. Those who understand Binary-Code und those who don't"

:bigok:

Lol, genau das hab ich mir auch gedacht :fresse:

Hier mal mit HR-07. Da drücken sie allerdings noch auf die Kondis :(

Sehr edel! :bigok:

Denke ich werde den HR-01 auch mal aus testen.
Sind die Klammern für den Lüfter dabei? Oder wo hast du sie her?

Mein Lukü im neuen Gehäuse.

Vor den Platten befinden sic noch zwei 92er mir Staubfilter. Hatte jetzt nur kein Bild. Ich mach nochmal welche bei Nacht.

Sehr edel! :bigok:

Denke ich werde den HR-01 auch mal aus testen.
Sind die Klammern für den Lüfter dabei? Oder wo hast du sie her?

Die Klammern sollen laut TR bei den neuen HR-01 dabei sein. Ich musste sie aber separat dazu bestellen. Gibst z.B. bei PC-Cooling ;)

Nen Bold-Thru-Kit würd ich dann auch gleich noch bestellen, is um einiges besser.

Der Kühler ist übrigens mit nem leichtem Luftstrom auch Semi-Passiv net schlecht ;)

Und weil's grad garnicht passt, hier mal mein luftgekühltes Corsair HX in voller Pracht :fresse:

Ich hab nen S-Flex und nen Adapter hier für's NT. Aber ich warte immer nen paar Wochen/Monate bevor ich das Garantiesiegel kaputt mache ;).

So hier mal die paar Bilder bei "Nacht".

Freihand ist so Aufnahme im dunklen garnicht so einfach. Musste die Luft anhalten, sonst ist alles verwackelt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft es ungemein die Kamera auf einen Stapel Bücher o.ä. zu legen, sofern man kein Stativ hat. :)

Und selbstauslöser benutzten am besten ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh