Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das der günstige Sockel775-Kühler von Thermalright für ~ 17 EUR? Wie ist der so? Hab den mal gesehen und wollte im Lukü-Quatschthread ein paar Infos dazu haben.
Erbeeren flücken 12h jeden Tag für 5,13€ die Stunde, pro Woche komme ich auf ca. 400€ Steuerfrei dadurch
entweder den Lüfter an 5V anschließen, Wiederstand in den Stromkreis legen oder Lüftersteuerung benutzen.
Mit Drecksarbeit meine ich ja eben, dass es sehr harte Arbeit ist. Die meisten Leute suchen sich einen etwas 'angenehmeren' Job, der vielleicht sogar noch besser bezahlt wird.
Ich habe mal probeweise bei einem Bauernhof in der Nähe gearbeitet, der in riesigen Gewächshausanlagen Tomaten anbaut. Das ist richtige Arbeit. Besonders im Sommer, wenn in den Anlagen schonmal 35-40° C sind. Der Großteil der Beschäftigten waren Polen (kein Quatsch, so war es nun einmal). Denen war die Arbeit nicht zu hart. Mir allerdings schon, bzw. hab ich ein besseres Angebot gekriegt (weniger anstrengende Arbeit, mehr Lohn, besseres Mitarbeiter-Umfeld).
will mein revotelc dark power mit 5v laufen lassen...
ist das schlecht für den lüfter `?
entstehen da kugellager geräusche wegen zu langsames drehen ?
Dachte, der ist flüssiggelagert?
Schön, dass ihr euer eigenes Geld verdient, aber ist doch trotzdem eine Bilderthread oder?
http://img227.imageshack.us/img227/4093/222eq8.jpg
@ MikeB:
die Front ist kagge..sieht komisch aus