LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apo7yp2hc7ja1vps5.jpg
 
Ich überleg noch 2x 1GB DDR3 zu kaufen ^^ Aber der it ja auch nicht schneller als DDR2. Zudem kommen die 512MB Karten weg gegen 1GB Versionen.
 
Ist das der günstige Sockel775-Kühler von Thermalright für ~ 17 EUR? Wie ist der so? Hab den mal gesehen und wollte im Lukü-Quatschthread ein paar Infos dazu haben.
 
Ist das der günstige Sockel775-Kühler von Thermalright für ~ 17 EUR? Wie ist der so? Hab den mal gesehen und wollte im Lukü-Quatschthread ein paar Infos dazu haben.

Der E2160 läuft damit auf 3.4GHz, Tenps hab ich keine, unter Last wird der Kühler lauwarm. Der beiligende Lüfter ist ziemlich laut, kann man aber gegen ein anderen 92mm tauschen.

Der Kühler ansich ist spitze verarbeitet und sehr leicht. Montage Klappt auch einfach.

Nein ich deale nicht, gehe nebenbei arbeiten (u.A. Erbeeren flücken 12h jeden Tag für 5,13€ die Stunde, pro Woche komme ich auf ca. 400€ Steuerfrei dadurch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erbeeren flücken 12h jeden Tag für 5,13€ die Stunde, pro Woche komme ich auf ca. 400€ Steuerfrei dadurch

Das glaub ich kaum. Erdbeerpflücken ist doch echte Drecksarbeit. Und das 12h am Tag, 6-7 Tage die Woche? Da hat man ja keine Zeit mehr für andere Sachen und kaputt ist man wie sonst nur was...

Aber hier, was anderes hatte ich grad nicht zur Hand, aber Hauptsache on Topic:

 
Wieso Drecksarbeit? Sind sich alle nur zu schade dafür, z.B. die ganzen hartz 4 Bezieher. Für 400€ pro Woche mache ich das gerne. Es fängt zwar morgens schon um 5 Uhr an aber das ist mir egal. Zudem bekommt man noch TOP Bräune und spart sich so die Sonnenbank. Die Arbeit ist nicht leicht, aber mit 19 Jahren ist das kein Ding. Zudem kann ich soviele Erdbeeren mit nach hause nehmen wie ich will, Oma und Tanten geben mir dann auch noch Geld dafür. Ich habe zwar jetzt schon genug von Erdbeeren, aber was solls, geld stinkt nicht. Zudem rette ich damit AMD/ATI ^^
 
Mit Drecksarbeit meine ich ja eben, dass es sehr harte Arbeit ist. Die meisten Leute suchen sich einen etwas 'angenehmeren' Job, der vielleicht sogar noch besser bezahlt wird.
Ich habe mal probeweise bei einem Bauernhof in der Nähe gearbeitet, der in riesigen Gewächshausanlagen Tomaten anbaut. Das ist richtige Arbeit. Besonders im Sommer, wenn in den Anlagen schonmal 35-40° C sind. Der Großteil der Beschäftigten waren Polen (kein Quatsch, so war es nun einmal). Denen war die Arbeit nicht zu hart. Mir allerdings schon, bzw. hab ich ein besseres Angebot gekriegt (weniger anstrengende Arbeit, mehr Lohn, besseres Mitarbeiter-Umfeld).
 
ich finds gut was der twoPhases macht, der job hat wenigstens zukunft, frage mich aber trozdem ob der lohn für die geile hardware reicht (?)
 
Muhaha, also für 400€ in der Woche würd ich das auch machen. Mal bei uns im Erdbeerland fragen. Aber im August geh ich sowieso wieder arbeiten, dann gibst auch mal wieder neue Lukübilder von mir :fresse:
 
ich frag mal einfach hier...
wie lässt man lüfter mit 5V laufen ?
 
so siehts momentan bei mir aus:
 

Anhänge

  • Rechner 21.jpg
    Rechner 21.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 86
  • Rechner 42.jpg
    Rechner 42.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 97
entweder den Lüfter an 5V anschließen, Wiederstand in den Stromkreis legen oder Lüftersteuerung benutzen.

lüftersteuerung hab ich nicht...
kannst du bitte die zwei lösungen erklären ? oder nen google link dazu.
ist das einfach zu machen ?

will mein revotelc dark power mit 5v laufen lassen...
ist das schlecht für den lüfter `?
entstehen da kugellager geräusche wegen zu langsames drehen ?
 
Mit Drecksarbeit meine ich ja eben, dass es sehr harte Arbeit ist. Die meisten Leute suchen sich einen etwas 'angenehmeren' Job, der vielleicht sogar noch besser bezahlt wird.
Ich habe mal probeweise bei einem Bauernhof in der Nähe gearbeitet, der in riesigen Gewächshausanlagen Tomaten anbaut. Das ist richtige Arbeit. Besonders im Sommer, wenn in den Anlagen schonmal 35-40° C sind. Der Großteil der Beschäftigten waren Polen (kein Quatsch, so war es nun einmal). Denen war die Arbeit nicht zu hart. Mir allerdings schon, bzw. hab ich ein besseres Angebot gekriegt (weniger anstrengende Arbeit, mehr Lohn, besseres Mitarbeiter-Umfeld).

die temps hab ich im sommer in meinem zimmer auch :fresse:

bilder kommen heut auch neue von mir :)
 
So, hab jetzt mal halbwegs vernünftige Bilder (mehr gibt die Kamera leider nicht her) gemacht und stell damit mal mein System vor. Ist aber nix Besonderes.

Dscn9636.jpg


Dscn9622.jpg


Und zu besseren Übersicht nochmal ohne Seitenlüfter...
Dscn9625.jpg
 
@ masterc24: Danke! :)

Jou, das Ding ist ziiiiemlich voll. Theoretisch würden noch eine HDD und 2 PCI-Karten reinpassen. Aber dann wär definitiv Schicht. ;) Mit den Kabeln hab ich schon Stunden verbracht. Ich bekomm's einfach nicht besser hin ohne ein NT mit Kabelmanagement. :(
 
Das andersfarbe Plastik usw !
Mach doch nen Stealthmod
Hinzugefügter Post:
IMG_2015.jpg

IMG_2019.jpg

IMG_2026.jpg


IMG_1878.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Stealthmods mag ich nich. Wenn's farblich zum Gehäuse passt, soll man ruhig sehen, was drin steckt. Das Foto war mit Blitz aufgenommen. Ohne sieht alles fast gleich aus. Werde aber vllt. trotzdem die Blende vom HDM-E gegen eine aus Alu tauschen.

So, hab noch ein kleines bischen Kabel aufgeräumt. Hab die nicht benötigten vom NT untern Deckel geklemmt, anstatt sie wie bisher bis zum Mainb. runter zu legen und dann nach hinten weg zu führen. Änderung fällt wahrscheinlich nicht wirklich auf, oder? :( Die Kiste ist für'n vernünftiges Kabelmanagement einfach zu voll.

DSCN9643.jpg
 
lügner du hättest au noch platz für 2 rams :lol: ;)
und ne weitere hdd ;)

naja is hald das übel an nem vollem pc die kabel

wann erfindet endlich jemand wireless strom ? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh