LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte nicht auf die kabel achten, mein sys ist gerade im umbau. ;)

img9924zu2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Quale: Sieht sehr gut aus. Und alles passiv. :love:
Mit nem HR05IFX SLI wärs perfekt. :)

@XFI:Wie gesagt, auf den teureren Variante der XFI (zB Fatal1ty) ist der Passivkühler nicht drauf.
Scheint also doch irgendwo unsinnig zu sein.

@ Miyagi: Rate mal was ich gestern bestellt habe und Montag da sein sollte?...nen HR-05 IFX SLI.:d

Jop, dito, überflüssig is der passiv KK auf X-Fi auf keinen Fall.
Ich hab schon fast ein bischen Angst um meine Elite-Pro, die hängt nämlich genau zwischen den beiden Grakas im Sandwich und sonnt sich^^

DSC01827.JPG

DSC01829.JPG

Bitte net meckern, das Bild ist alt^^

kann das sein das ihr mehr geld für kühler ausgebt als für hardware?? :fresse:

img9926pc4.jpg

Jaaaaa...Thermalright halt...:fresse: :banana:

img_3762u8q.jpg

Unterlegscheiben-Mod bei der Halterung vom IFX-14

Deepsilver mach mal den Staub vom MB Rand weg (oben)

Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, ich hab gehofft dass mein HR05IFX heute bereits da ist, nach dem ich gestern mittag die Mail bekommen hab, dass pcc den an dhl übergeben hat...
Aber nix da.... *grml*
Und mehr Geld für Kühler als für Hardware? Nö. Da ist dann grad noch n Netzteil und Sflexe mit bei, damit sich das die Waage hält... :lol:
Das alte verkauft sich ja fast ohne Wertverlust, anders als bei CPUs oder GraKas... ;)

Sorry für OT. Heut abend werden die Postings mit Bildern aufgefüllt. ;)

Edit:
pcpic0083057wop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ob der Kühler so sinnvoll ist, weiß ich nicht. Wenn man mal seitlich guckt, der KK ist mit einem riesigen Kleks WLKleber fest gemacht (hab jetzt kein bock extra mein k800i ausser Tasche zuholen und ein Pic zu machen), da ist die Wärmeleitung nicht so berauschend. Wobei die Tatsache, dass der KK trotzdem so heiß wird, klar dafür spricht, dass der KK bitter nötig ist.

Anti OT:

Danke! Asus! Au Mann und die wundern sich über durchgeschmorte Chipsätze.

Zuletzt bearbeitet:
:::: Selbst gemachter 20 cm Lüfter ::::

Hallo!

Hier habe ich wieder mal einen Pfusch made by me :hmm: :shot:

Das ganze habe ich nur als VERSUCH gemacht und inzwischen gibts das schon nicht mehr!

Also ... ich möchte einen großen Lüfter haben ... da mir aber so 25 € oder so viel zu viel sind habe ich eine andere Idee gehabt.

Shot with W810i at 2007-08-03

Ich habe einfach einen alten 80er NT-Lüfter ausgebaut und von einem alten Klimaanlagen Lüfter auseinander gebaut ( eigendlich auseinander gerissen...ging nicht anders :fresse: ) das Lüfterblatt abgebaut.

Das Lüfterblatt hat einen Durchmesser von 20 cm.

Als nächstes habe ich mit doppelseitigen klebenden Klebeband ein Stück Karton auf den Lüfter drauf geklebt:

Und als nächstes das Lüfterblatt draufgeklebt :

Entschudigt für die Miese Qualität...hatte nur HandyCam da.

So und nun hätte ich einen 20 cm Lüfter :banana: :drool: :bigok: Ich weiß das ist ein ganzer Pfusch:bigok: Allerdings wolte ich das nur versuchen ob ich das da anmachen kann und so.

Es wird dann später ein Yate Loon 14er gemoddet :drool: :bigok:

Endlich billige 20 cm Lüfter.

Fragen und Diskussionen darüber im Lukü-Quatsch-Thread...hier ist ja nicht erlaubt!!! ;)

mfg,

thkthk

PS: Hier noch ein 1 MB - Video wo der Lüfter in Aktion ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer warum der:rolleyes: im 45° Winkel angebracht ist ?!? :confused:

ich weis es ;)

Damit er den Chipsatz aktiv mitkühlt, und trotzdem einen teil der luft durchs heck rausbläst, würd ich mal sagen ;)
Gruß :)

Ich würde ihn gern weiter drehen, nur ist da die Halterungsklemme im Weg.
Das der Chipsatz mit im Luftstrom liegt war eigentlich keine Absicht, der nVidia 6100 wird mit dem HR-05 auch komplett passiv keine 45°C warm.

Hauptsächlich ging es mir darum:
http://www.silenthardware.de/reviews/cpu/thermalright_ultra_90/testergebnisse/index.html
Er kühlt so einfach besser.

So mal wieder was von mir. Hab mir jetzt son extension kit oder wie das heist eingebaut, und noch dazu die kabel neu verlegt. Besser krieg ichs nich mehr hin, aber ich bin so zufrieden :)

Shot with DYNAX 7D at 2007-08-03

Werbung in eigener Sache:

Ist ab heute Sticky und aktualisiert wurden. Wer gute Fotos von seinem luftgekühlten System hat oder welche gesehen hat, bitte mir zu kommen lassen. Danke ! :)

Werbung in eigener Sache:

Ist ab heute Sticky und aktualisiert wurden. Wer gute Fotos von seinem luftgekühlten System hat oder welche gesehen hat, bitte mir zu kommen lassen. Danke ! :)

siehe 2 posts über dir xD der 80mm lüfi der in den 2 5,25 blenden steckt bringt mindestens 5°C bessere cpu temp werte :eek:

Mal wieder nen altes Bild, weils so schön is :p

hier gibts mein mini review vom Mini Ninja:

klick

und noch ein Bild wie er in meinem sys ausschaut:
IMG_3938.jpg

Muss evtl die Tage nochma Pics mit der 400D von meinem dad machen die gefallen mir nich..

mfg Pierce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh