LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das blau wirkt auf den ganzen thermalright's, deshalb hab ich mir mal erlaubt das bild etwas zu "verfeinern". :d

img4451nvdzq3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die natürliche Variante sehr viel schöner, besonders die Heatpipes des HR-03's sehen auf der bearbeiteten Version schrecklich aus.

Ich finde die natürliche Variante sehr viel schöner, besonders die Heatpipes des HR-03's sehen auf der bearbeiteten Version schrecklich aus.

mir gefallen die kräfigen farben besser, aber damit du auch zufrieden bist hier noch eine version. :fresse:

img4451nvdxj6.jpg

Sieht sehr schick aus Quale. :love:
Beleuchtung steht bei mir nun auch noch an. 2 lange UV-Kathoden, 2 kurze und dann noch 10 Lumiled UV LEDs. Nur musst ich den PC jetzt mal kurz wieder zusammenbasteln...

sehr schön, mehr bild von der gto @ nanoxia. :d

Danke und gerne doch:

:bigok:

Also erstma Kühler ab :

pcpic00870066vum.jpg

Dann Lüfter wech. Na ist das nicht schön staubig? :)

pcpic00870070kha.jpg

Den Lüfter von der Grundplatte getrennt.

pcpic00870072ghx.jpg

Zwei kleine Bohrungen für den Lüfter, der praktischerweise an der Stelle schon kleine Löcher hat.

pcpic0087007433h.jpg

Nun kommt der Lüfter an wieder an seinen Platz.

pcpic008700758nz.jpg

Deckel druff :

pcpic008700775pk.jpg

Und fertig : :bigok:

pcpic0087008074a.jpg

pcpic00870082e6c.jpg

Läuft jetzt über die Zalman Lüftersteuerung und ist wunderbar leise. Horizontal eingebaut ist der Nanoxia nochmal deutlich leiser als vertikal.
Und vor allem nochmal leiser als der ohnehin schon leise Originallüfter.
Außerdem passts imho von den Farben einfach perfekt zu Nvidia. :love:

Zuletzt bearbeitet:
immer noch viel zu blau ;)

img_4451nvd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön das euch mein Bild gefällt.

Nu aber mal wieder nen Bild:
img_4445l69.jpg

Find ich sehr geil, wie aus ner alten Zeitung!

Für noch mehr Details, bitte ins Bild reinklicken!

Über Verbessungsvorschläge zwecks dem Kabelmanagement oder anderen Dingen würde ich mich sehr freuen! Bin am überlegen die Halterung für Diskettenlaufwerke auszubauen. Wie mach ich das dann am besten mit der Blende für diesen Schacht? Demnächst kommt dann noch ein Dämmset rein, dann ist es schön einheitlich schwarz.

http://img110.imageshack.us/img110/8785/bluitalia2fz9.jpg

Für noch mehr Details, bitte ins Bild reinklicken!

Über Verbessungsvorschläge zwecks dem Kabelmanagement oder anderen Dingen würde ich mich sehr freuen! Bin am überlegen die Halterung für Diskettenlaufwerke auszubauen. Wie mach ich das dann am besten mit der Blende für diesen Schacht? Demnächst kommt dann noch ein Dämmset rein, dann ist es schön einheitlich schwarz.

ich würde dann wenn du die dämmung hast die kabel versuchen dahinter lang zu führen, denn das würde am besten ausschauen. :)
den schacht für das floppy würde ich auch drin lassen, eine blende ist auch nicht notwendig.

oder einfach ausgedrück: lass das system so wie es ist. :fresse:

@italia
Sehr schöner Rechner,die Grenzen zur "optischen Leere" sind fast überschritten so aufgeräumt ist es da drin :)
@quale
Schön dein Kühlerpark ;)
@deep
Hat da einer eine PS-Sucht? :d

@BurnoutHerbert
Danke, dass hast Du schön gesagt. Probiere es dennoch weiter zu verbessern.

@T.Lancer
Das hast Du gut erkannt, aber auch ohne den Stromanschluss läuft der PC perfekt! Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir diesen (ab Post 1628) und diesen (ab Post 1444) Thread ein wenig durchlesen.

@deepsilver
Versteh Dich immer noch nicht, kannst Du es vllt. kurz erklären wie Du das meinst (hinter der Dämmung)?

Er meint damit schlicht und ergreifend die noch zu sehenden Kabel (fast keine^^) hinter der Dämmung zu verstecken, sprich die Dämmung drüber zu legen ;)

Hab mal wieder die Göttin aus der Vitrine geholt und bissel damit gedaddelt...

@TM30: Du könntest doch mal glatte schöne Fotos vom MaxOrb machen :)
Ich hatte mal ein Voodoo2 12MB SLI System, seit dem fast nur GeForce :bigok:
EDIT: EPOX Board mit VIA KT333?

schöne Fotos mit meiner Uralt Cybershot 3.2Mpix... mal sehen :fresse:

reicht das?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Danke. Dein Voodoo-Rechner: EPOX Board mit VIA KT333?

Jupp... Athlon XP-M 2600 @ 2500Mhz, Epox 8K5A3+ (Via KT333) und 1x512MB Twinmos Twister PC2700... und ne SB Live Value ;)

Kauft hier eigentlich noch jemand was anderes außer Thermalright und Nanoxia? :hmm:
Wenn man sich die letzten Seiten mal so anschaut... mir persönlich ist das schon zuviel... :-[

;)

MfG, eFMx

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich. Ich bin immer noch großer Fan von Papstlüftern. :d
Optisch sind die allerdings mehr als unscheinbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh