LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauft hier eigentlich noch jemand was anderes außer Thermalright und Nanoxia? :hmm:
Wenn man sich die letzten Seiten mal so anschaut... mir persönlich ist das schon zuviel... :-[

;)

MfG, eFMx

Nanoxia ftw :bigok:
Nippel.jpg


Noctua ist auch nicht schlecht :)
NoctuaKhler.jpg


Bilder vom Silentator gibts später, jetzt gehts erstmal in die Schule :fresse:
 







Ich hab jetzt den IFX + Konsorten auf nem Asus Blitz Formula verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach ich doch auch mal nen pic von nem kühler den ich hier schon lange nich mehr gesehn hab:)
RaFTOXIk.jpg
 
@Bol_999
Ist das ein HR-05 IFX SLi auf der Northbridge?

edit> fixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen 01er sicher net :fresse:
 
Ja 4 Chips = 4 Kühler.
Aber ich dachte die 6000 gabs nie zu kaufen?
 
Versteh Dich immer noch nicht, kannst Du es vllt. kurz erklären wie Du das meinst (hinter der Dämmung)?

MadAd hat es schon gesagt. ;) einfach ein loch in die dämmung schneiden und die kabel dahinter lang führen, so sieht man sie nicht mehr. :d

Er meint damit schlicht und ergreifend die noch zu sehenden Kabel (fast keine^^) hinter der Dämmung zu verstecken, sprich die Dämmung drüber zu legen ;)

Hab mal wieder die Göttin aus der Vitrine geholt und bissel damit gedaddelt...

http://www.abload.de/img/dsc03734w7l.jpg

was würde ich alles für eine (defekte) 6000er geben. :drool:
 
Liegt wohl an der direkten Beleuchtung, sieht man auch an den Wakü-Anschlüssen bei den OCZ-RAM-Riegeln.
 
Sieht auch geil aus!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver
Gute Idee, habe leider keine Ahnung wie ich sie verwirklichen soll. Ich benutze doch klebende Dämmmatten, d. h. wenn ich ein Kabel dort drunter leg klebt es und man sieht einen kleinen "Hügel", oder wie hast Du das gemeint?
 
Soo, ich hab mal ein bisschen das Kabelmanagement im Cube verbessert.
Nen Award gewinn ich damit nich, aber ich glaube es is annehmbar^^

Bild127.jpg


Bild130.jpg


Bild144.jpg




Ich denke die ganze Zeit über neue Kühler nach... leider passt auf die CPU wegen der geringen Höhe einfach mal gar nichts drauf... denk mal ich schnall auf den AMD KK nen Nanoxia Lüfter.
Und auf die 6800 nen Zerotherm, mit dem AC hab ich Angst um meine PWMs und außerdem muss ich die Soundkarte biegen weil die sonst mit dem Lüfter kollidiert :fresse:
:shot:

Mal ne Frage, mit welchem Objektiv machst du deine Hardware Bilder (die guten :fresse:)? 28-75mm?

Ich werd mit der Zeit warm mit der EOS, aber das Kit-Objektiv nervt, brauch was besseres :hmm: :shot:
 
chrissi1106 schrieb:
Was willst du denn mehr!?!
Sieht doch in meinen Augen super aus
Naja mich stören im Moment noch sehr die ollen IDE und SATA Kabel, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Der Netzteil-Wulst sieht auch nich grad toll aus... vielleicht bekommt das Liberty nen S-Flex Mod und wandert in den Office Rechner, dann hol ich mir nen Corsair VX450 mit den geilen Flachkabeln für den Cube :bigok:
Sind aber momentan nur Gedanken Spielerien^^
Aber an der Graka muss ich echt was machen, da bekommt man echt Angst :hmm:
Schade dass der Thermalright V2 nicht passt^^

deepsilver schrieb:
ich benutze immer das 28-75 f2.8, aber das kit sollte abgeblendet auch nur etwas schlechter sein.
Okay, thx :)
Trotzdem brauch ich was neues^^ Am besten das und das und das *träum*

Anti-OT:
Bild139.jpg
 
Sieht sehr gut aus :)
Bist zufrieden mit dem Gehäuse?
 
Ich habe euch lian li PC7 SE-B III in innen ist das das selbe case wie g7. Bin total zufrieden, viel platz, alles ist besser wie in adrenen cases anderer hersteller
 
Okay, thx :)
Trotzdem brauch ich was neues^^ Am besten das und das und das *träum*

schau doch einfach mal hier, da wirst du sicherlicht gut beraten. ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=207


sehr gutes bild, aber in farbe würde ich es noch besser finden. :)

sta60210mediumpa7pn7.jpg


bitte nicht über mehr als schlechten bilder wundern, damals konnte ich noch nicht fotografieren. :fresse:
 
@Neurotic:
Wie sind die Temperaturen passiv mit dem SI? Bitte um Antwort :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh