LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60erdeltaya9.jpg


:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich so ein 30-40 Watt Delta mit mindestens 50-60 db. :fresse:
 
jo bestimmt! Aber damit kann man bestimmt geil Finger hacken, wie deep schon sagt!^^
 
Ich hasse dich so sehr :grrr:.....wo verdammt nochmal steckt meiner?
 
:love: Sau geil patrock :love:
Wann gibts den Backsitekühler ?

EDIT: Aha danke Tommy, bringt der den was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibst schon bei PC-Cooling :)
 
@Patrock:

Super Teil ;) Ergebnisse!?
 
meine fresse, das will ich mal in Gehäuse sehen. Passt das ???
 
Ich teste noch, die Bilder sind quasi noch "frisch" :) Mehr als 3K erwarte ich jedoch nicht, Rest gibts im HR-03/HR-11 Thread.
Er passt, wenn auch sehr knapp. (Zum Glück sind darunter keine HR-09 ^^)
014.jpg
 
Gestern neu Hardware bekommen und direkt mal verbaut:

bild006uc0.jpg


bild007di7.jpg


Hier geht´s ganz schön eng zu, dafür aber passiv gekühlt.
bild008ei2.jpg


Ich muss sagen, trotz höherer Abwärme der CPU (125W zu 105W), sind beide Kerne fast 10°C kühler als mit dem 180er Opteron (gleicher Kühler, gleiche Lüfterdrehzahl, bessere Montage). Hab´s mit prime getestet.

Kabel werden am Wochenende ordentlich verlegt. Dabei muss dringend mal das NT gereinigt werden. :fresse:
 
Naja, muss man ja net kaufen. Ich finds gut, dass Thermalright solche Sachen herausbringt. Ob der HR-11 was bringt werden wir sehen, ich schreib nen Review.

Und nen Edel-Kühler Hersteller is Thermalright noch immer, die Qualität is der Hammer und die Leistung top
 
jo stimmt! Sonst keinmer kommt mitn Kühlen hinterher!
 
sorry, aber ich finde diese ALU-Kühler alle so hässlich :lol:
liegt wohl daran, das mein XP120 so ne miese performance hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh