LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch die andere ultra. :asthanos:

img01383940fz0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shw?

PS:
sehr schöne bilder mal wieder von allen

An Tommy:
Congratulations zum Case^^

IMG_1907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ataridelta9: Zalman Boden?



teaser01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://patrock84.de/gfx/review/teaser01.jpg

Machste 'n Roundup? Der Silentmaxx interessiert mich, die Konstruktion könnte von mir sein, sowas fällt einem beim Kacken ein, der wirkt nicht so durchdacht ... Ich kann mir nicht helfen, ich find den Xigmatek irgendwie billig, dagegen ist der 9700NT mal sowas von stylish.
 
Edel heist für mich exklusiv/besonders. Aber bei Thermalright scheint es nur noch 2 Entwicklungsabteilungen zu geben.

"Wo können wir überall ein HR-05 drauf bauen?" und "Mehr Heatpipes für alle!"

Anti-OT:

Mein Übergangsrechner in Cottbus:



seh ich da grad meinen alten GEIL-Ram :love:
die sehen aber auch wirlich geil aus


hier mal noch was von mir



 
nen normaler hätte mit dem SI 128-SE (den hat jetzt TK-2006) kollidiert und bei dem Infinity wär es auch ganz schön eng gewesen
 


Für mehr Details bitte ins Bild klicken. Mehr hochauflösende Bilder unter mein verlinkten System in meiner Signatur. Dort kommen dann auch bald noch mehr rein.
 
@blu.italia: mir würden bei dir die normalen HR-05 besser gefallen....die neuen sehen meiner Meinung nach total zum:kotz: aus

---------

hier mal noch nen altes Bild von mir


 
Ich find wiederum, die IFX passen hervorragend zu blu.italia's Ninja.
Was aber gar nicht geht ist bonbonblaue Dämmmatte. ;)
So sind halt Geschmäcker.

Hatte das einen besonderen Grund, wieso du den CPU-Lüfter saugend montiert hattest? Wolltest du deinen SpaWas nicht auch ein bißchen Luft gönnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh