LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach das Plastikteil an der Grafikkarte abziehen und den neuen Lüffie Pinkorrekt anschliessen, ein Adapter wäre unnötig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach das Plastikteil an der Grafikkarte abziehen und den neuen Lüffie Pinkorrekt anschliessen, ein Adapter wäre unnötig.

die Pins im Plastikteil sind zu groß passen nicht in den Original Stecker

Bilder von gestern:

0001.jpg

0002.jpg

0003.jpg

0004.jpg

und von heute:

0005.jpg

0006.jpg

Leider nur nen schlechtes Bild :(. Diesmal isses wirklich zu dunkel, aber ich hatte keine Tageslicht mehr

@ Tommy

Ich find schoen, passt zur schwarzen Karte

DSC00099.jpg

DSC00101.jpg

120mm @ Pentium 2

@ WhiteTiger20004

Das Auge "isst" mit! :)

ich finds optisch sehr toll!

mfg

so hier paar pics von meinen silence rechner...
e2140
1GB geil ram
120gb ide platte(entkoppelt)
3dfx banshee
tacens radix smart 410W(max. 14dB)<--- einziger lüfter

IM000065.JPG

IM000067.JPG

IM000069.JPG

IM000072.JPG

@tommy das bild is goil. ich hatte es im Gefühl und der Graph von PS hat es bestätigt, das bild ist zwar dunkel aber korrekt belichtet. :bigok: ;)

@zocker28
Deine Konstruktion ist meiner Meinung nach völlig Sinnfrei. Ein Lüfter sollte genauso viel leisten (vllt. auch nur ein bisschen weniger) als zwei Lüfter!

welche funktion hat der rote fineliner? sieht übrigens sehr nice aus dein sys. vorallem die gtx :drool: kenne sie ja schon aus dem bilderthread.

ich denke der fineliner soll die gtx stützen, damit sie hinten nicht so weit runterhängt

:fresse:

lol die karte wiegt 800 g da muss ja was stützen:bigok:

ne das bleibt net so wie es jetzt ist, bloss zum Test und 46° IDLE für ne GTX mit Ultra Bios 650/1450/1050 ist doch sehr gut.
Mit stock kühler waren es 64° IDLE:stupid:

@Tommy:
Das Bild nochmal ein Stückchen weiter entfernt, so daß die gesamte Karte zu sehen ist und ich hab ein neues Wallpaper. :love:

Mach ich dir sobald ich wieder was umbaue :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh