LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der einzig Mir bekannte unterschied zw. Scythe Infinity und Mugen is der mitgelieferte Lüfer..
vom Kühler her müssten es ja die selben sein..

sehr schöne pic's @ jockel :)

mfg
 
@xfx-xxx
hab die bf 90. Ist einfach super:)
ist ein tick besser als dein bf 80, ist aber sonst gleich
Kühler sieht doch hammer aus. Hast du auch rote LED'S
 
Wie Scythe heute in einer Pressemitteilung bekannt gab ist man gezwungen, den Namen Scythe Infinity SCINF-1000 zu ändern. Der strittige Punkt ist die Bezeichnung Infinity, die bereits eine eingetragene Marke der DSM Computer AG ist und für Supercomputer verwendet wird
Quelle: pcghw.de


wo ist hier der unterschied??
Der Lüfter beim Mugen ist neu und auch besser!
mugen.jpg

links ->MUGEN
rechts -> INFINITY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma wieder ein Lukü-Bild von mir :d

 
@ReANiMATED: Hatte ich doch geschrieben :hmm:
Wie Scythe heute in einer Pressemitteilung bekannt gab ist man gezwungen, den Namen Scythe Infinity SCINF-1000 zu ändern. Der strittige Punkt ist die Bezeichnung Infinity, die bereits eine eingetragene Marke der DSM Computer AG ist und für Supercomputer verwendet wird
 
@ Patrock84

Du hast aber nur den Lüfter vom Mugen und von den letzten Infinitys. Der erste Infinity hatte noch einen anderen Lüfter - hab ich alle drei am Mugen/Infinity geklatscht und bei gleichen Drehzahlen verglichen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Rechner?

016.jpg



@blu: Das Bild ist schon notiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, warum nicht?
 
@REANiMATED
Siehst doch das der passt. Liest du dir überhaupt die Posts durch?
 
@blu.italia der PC sieht so derbst geil aus, noch nie sowas geiles gesehen :)
 
Grad angekommen :banana:

 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt... :d :d
 
Wenn meine 7900GTO nicht eh schon recht kühl bleiben würde, würde ich mir auch "einen weiteren, sinnlosen TR-Kühler" (um mal einige hier zu zitieren) auf die GraKa pflanzen. :d
Aber mit ner idleTemp von unter 40°C und Last max.58°C isses wirklich unnütz.

Aber ich find das Teil sieht wieder mal klasse aus.
Und auch ein sehr schönes Bild Patrick. Hat was... :)

Edit: @Tommy: Auch ein wunderschönes Bild, wie allgemein alle letzten von dir. Das mit dem schwarzen Karton kommt echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy Der Karton ist diesmal besser sprich unauffälliger. Aber das Foto ist ja mal sowas von zu DUNKEL. Ich mein das kostet einen 2sec mit PS, strg+l und den rest macht der ja praktisch für dich. Ich mein dann wird der Kühler halt golden, aber so ist es auf deinem Foto halt, wie ich letztes Mal schon schrieb, du brauchst 'ne Glühbirne die richtig kaltes Licht macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh