LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_3768v1v.jpg

@Ashampo: Deine Bilder sind zu groß! Max. 900x600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich will auch mal, ist aber noch lange nicht fertig, darum hängen die Kabel noch so unmotiviert in der Gegend herum, wenigstens sind sie jetzt halbwegs dort wo sie später hin sollen.
btw: was bitte meint "BTU" ?
verkabelt.jpg

Hast du BTU mal in google eingegeben? ;)

@abitguru&andere: Klärt sowas doch bitte per PN, das gehört nun wirklich nicht hier rein. :)

:btt:

pcpic00870289p9u.jpg

Und UltraSilent heist, dass man nur noch an den LEDs erkennen kann, ob der Rechner läuft.

Als was soll ich meine Kiste dann bezeichnen? Ich hab die LEDs ausgestöpselt, weil sie mir nachts zu hell sind ... :fresse:

@mr miyagi Willste nicht noch aus kosmetischen Gründen 'n schmalen Streifen Dammmatte oberhelb des Sflex hinten anbringen? Oder war das Zeuch alle?
Ich mein bringen tut es nix, aber wenn man schon ein Window hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich räume heute Abend mal entsprechend auf. Schön das manche einfach nicht gewillt sind, nicht aus der Rolle zufallen. :rolleyes:

Das ist aber nunmal Silent.
Alle anderen, die denken, Silent ist so larifari leise, die haben einfach nicht verstanden, was Silent eigentlich bedeutet.

Einen halbwegs leisen Rechner hat jeder, aber wir sind nunmal nicht jeder. ;)

Euch mag eurer Rechner leise genug sein, trotzdem is er nicht Silent.

Und UltraSilent heist, dass man nur noch an den LEDs erkennen kann, ob der Rechner läuft. :bigok:

naja aber an den lüfter kann man es echt nicht wirklich festmachen... festplatte ist viel schlimmer... das ist bei meinen silence rechner das problem... man hört die festplatte noch leicht ... dacht beim erstn mal start " hab ich vergessen was anzuschlissen" naja und dann hört man die festplatte hochdrehn:shot:

Bilder max. 900pixel breit!

wer soll das bitte laden, wenn manche nur ISDN oder 56k haben?
ausserdem passts bei mir nich aufn Bildschirm, hab ja nur nen 19" :d

mfg

Auf den bildern mal ohne die "partybeleuchtung" (kaltlichtkathoden) :d

p1020370bg4.jpg

p1020365ak3.jpg

Endlich HR-03+ *sabber*

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich riesig freuen.
Aber man könnte ja unter umständen den rand von meinem zimmer noch "rausschneiden" und dann könnte der rest noch ein bsischen größer.

Sähe es dann besser aus ?

Du musst das zurechtschneiden, wie es dir am besten gefällt.
Dann kannste es an patrock84 in ner pn schicken. Wenn dann das Bild durch die Jury schafft ist es im Best fo Thread.

Zuletzt bearbeitet:
@KopfnussKryppl
große dinger ^^

wie siehts mit temps aus, cpu / gpu ?

CPU: Q6600 B3 @ 3GHz @ 1.27V bei last : 56° IDLE : 30°

Graka: 8800GTS A2 @ 650/1512/1026 last : 53° IDLE : 41°

danke, deins sieht auch gut aus ;)
@verschwommen, ja leider :(

Schicke Karte mit, leider, grünem PCB. Haste im Moment kein Case?

Gruss Play

ich hätte lieber auch nen schwarzen pcb, aber die neuen haben jetzt alle grüne :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh