@ Steffen: Wirklich saubere Arbeit. Ich weiß aus Erfahrung wie schwer es ist, in einem PC7-SE eine optimale Ordnung zu schaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wohl beste Case der Welt, hehe. Und im Hintergrund fährt die beste Billig-Tasta, die ich kenne, rum.
Du meinst aber nicht die Apple Tastataur. Betreibe die sehr erfolgreich auch an einem PC. Kann die nur empfehlen.
Ansonsten ist das ein schönes Case. Gut gemacht!
An 'nem Winsys funzt die nicht oder?Ist die neue Standard Tastatur von Apple, beim iMac dabei oder für ~50€.
Und die Dinger sind sehr gut, zumindest für meinen Geschmack, ich mag flache Tasten viel lieber.
Mal ne geniale Verwendung für die ehemaligen HDD Box Halterungender gute alte CS901 lebt immernoch.............
Japp geht auch ohne Probleme am Windows Rechner. Jedoch sollte man beachten das die @ Taste auf nem Apple anders belegt ist
als unter Windows. Ist bei Windows die Q Taste dafür verantwortlich ist es hier die L Taste. Keine Ahnung warum, aber so ist es deutlich angenehmer
Joa schon aber man hätte ja auch auf Apfel+L Programme beenden können.Weil man bei Apple mit Apfel + Q Programme beendet. Wäre ärgerlich, wenn man aus versehen die Apfel mit der Alt Taste verwechselt...
Mal ne geniale Verwendung für die ehemaligen HDD Box Halterungen
Wo hast du denn eigentlich deine HDDs nun verbaut.. ohne Blitz ist da alles schwarz