LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also rein von der Optik find ich ja einige Abit , Asus, das DQ6 oder Lanparty
wesentlich schöner als die Farbcodierung vom DS4 oder DS3x.
Schwarz ist und bleibt einfach schwarz.

@deepsilver hast du den Ram kühler im einsatz ?

wie laut ist das teil und der kühler ist nur für 2 riegel oder ?

ok alles klar dank dir, aber der hat einen normalen 3Pin anschluss nach dem kabel zu beurteilen ?

edit: ich hab deine aussagen falsch gelesen du willst ihn verkaufen, na dann schreib mir doch ma ne pm was du haben willst :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ma btw. Wie füge ich HDR in bilder ein? Habe Photoshop CS3 Extended. Gibt ja viel einzustelln, aber so ne art HDR find ich nicht, kann mir wer helfen ?!

Würde mich sehr freuen.

@Prof.66

Ich meine damit das der Dominator Ram Kühler einfach zu laut ist und man mit nen 120 er das selbe Kühlergebniss hat nur halt leiser...
Ich hab nen Aerocool Silverlightning mit 1000 Rpm davor und der Ram wird nichtmal Handwarm.

@TB87

bei dem "festplattenkäfig" diese Kühlrippen woher hast du die ?(ich gehe davon aus das das ding selfmade ist)

der Freezer sieht aber schon bös mitgenommen aus:fresse:

Hab die mal bei ebay für n paar euros erstanden. allerdings bräuchte ich wohl noch n paar platten, damit das ding mal ansatzweise warm wird :fresse:

Tjoa, der Freezer ist nicht mehr der jüngste, hauptsache kühlt ;)

@chris naja mal sehen erstens siehts besser aus als einfach einen 120mm lüfter davor zu klatschen und dann kann man das ding auch noch regeln davon abgesehen muss ich erstma schauen ob das teil überhaupt in verbindung mit dem SI-128 passt

@Prof.66

Sollte passen er steht nicht über die ram sockel hinaus, hat ungefähr die selben abmessungen.

Hab eben mal schnell geschaut nee er passt leider net da der SI-128 mit den Heatpipes schon über dem ersten Ram Riegel steht , also kann ich den Airflow nicht mehr montieren

Muss doch mal was anderes Zeigen als Scythe oder Thermalright
1024_3934386264616633.jpg

1024_3562653865663965.jpg

lukuus4.jpg

Hier ein Bild von meinem aktuellen Chaos, bin noch am warten auf diverse sachen bis ich es dann auch mal ordentlich verkabeln kann,

demnächst kommt aber eh ein neues Case , dann wird das auch richtig ordentlich gemacht

ja ich weiß, sieht schlimm aus :d, aber ich verspreche ich machs ordentlich und mach dann nochma bilder ^^

http://img484.imageshack.us/img484/4941/lukuus4.jpg

Hier ein Bild von meinem aktuellen Chaos, bin noch am warten auf diverse sachen bis ich es dann auch mal ordentlich verkabeln kann,

demnächst kommt aber eh ein neues Case , dann wird das auch richtig ordentlich gemacht

wenn du den kühler so montieren würdest, dass die heatpipes richtung nt zeigen würdest du bessere temps bekommen und der corsair airflow würde auch noch passen. :bigok:

ja das hab ich auch schon gedacht allerdings funzt das net oder ich hab einen denk fehler drin, da die halterung ja dann durch die Heatpipes gehen müsste und das passt ja net, hoffe du weißt was ich meine

ja das hab ich auch schon gedacht allerdings funzt das net oder ich hab einen denk fehler drin, da die halterung ja dann durch die Heatpipes gehen müsste und das passt ja net, hoffe du weißt was ich meine

ich seh auch grad das du ja ein am2-sys hast, bei 775 wäre es ja kein problem gewesen. :(

ja richtig ist en AM2 Sys , aber demnächst kommt en 775 Sys, aber das dauert noch bis dahin wirste deinen Airflow net mehr haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh