LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, jeodch bin ich nicht der lautstärkefanatiker, weshalb ich mir die spare. Ich denke ich komme auch ohne die gut klar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Iglu 5610 Silent. :)
Wie is der Kleine so?

pcpic08153081xn.jpg

pcpic0815311bs6.jpg

pcpic0815297rqq.jpg

Edit: Oh ich seh grad da hab ich ein Kabel der Xilence Box vergessen... :d

Zuletzt bearbeitet:
ne ist der 7610 ist aber wie der 5610 nur halt für AMD CPUs :d

habe den bisher noch nicht eingebaut und noch nicht getestet ;)

Ihr müsst langsam mal andere Kühler verbauen... man kennt eure Systeme ja schon auswendig ;)

es gib den 7610 einmal als pwm und einmal als normalen...hab beide hier...

hab den normalen nun eingebaut aber das Temp auslesen funzt wohl nicht mehr so richtig...bei einem kern wird mir 9° angezeigt und beim anderen 24° :d

Muss man noch nicht kennen ;)

Um sie gegen leistungsmässig schwächere zu tauschen? :hmm:
Trauerst du deiner LuKü hinterher oder wie? ;)

Hmm, naja, dann wären die Bilder mal andere :fresse:

Nein, ich bin froh, das ich meine Wakü habe!

Tja da lob ich mir mein PS, das automatisch die Proportionen erhält. Müsste IrfanView oder ähnliches Gedöns nich auch so eine Funktion haben? Jedenfalls sieht das mal reichlich merkwürdig aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Frisch aus Taiwan :d

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil die Dinger.Obs das beim RAM wirklich bringt :hmm:

@patrock: mach doch mal bilder von deinem Sys, da es in der [printed] so angeprißen wurde :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die bringens ;)

Möglich ists, wenn man sehr guten Ram hat und ihn OCen will.

Nebenbei bewirken sie, dass der PC schön ausschaut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh