LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie so oft liegst du richtig ;)

Die kommen aber dann schon bei silenthardware? Oder für wen schreibst du? Sry, bin da etwas unterbelichtet.

Der Zerotherm sollte ganz gut sein, nur ist der Lüfter, der dabei ist brutal laut, Hurricane halt. Denk ich mir mal so.

Zuletzt bearbeitet:
k-dsc047826rp.jpg

Ahh, ein NCU-2005 (oder wie auch imme rder heißt) im Rebel 9. ABer Luftlöcher hinten nicht zugemacht?

Oh, der jOcKels letzer NCU2005 ist entjungfert. Nanoxia Enkoppler an einem Noctua Lüfter, interessante Farbkombi :). Kommt in den Rechner die Geforce 7300 ?

@jOcKeL: Hast du schon den JOPA extreme14 bekommen? => Antwort per ICQ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Loch hinten ist zu. ;) Sowas nennt man durchsichtiges Paketband. :fresse:

Mal sehen was da für eine Graka reinkommt. Wird wohl ein Grafikkartentest-PC (lowend), da wird das sicherlich ein paar mal wechseln. Aber mal schaun, was sich da so ergibt.

Auf jeden Fall sehr schick. Nen NCU2005 sieht man hier nicht oft. :love:
Den dürften die ruhig neu auflegen.

Und nu ein paar Bilder, damit hier mal wieder was geht. Die WaKü'ler sind schon bei Seite 4. :d

:bigok:

pcpic0815180syh.jpg

pcpic0815192na1.jpg

pcpic0815195pmp.jpg

pcpic0815197hpc.jpg

pcpic0815199fuz.jpg

pcpic08152002w8.jpg

pcpic081520273d.jpg

pcpic081521035c.jpg

pcpic0815211ecn.jpg

pcpic0815213d18.jpg

pcpic08152184ys.jpg

pcpic08152199vv.jpg

pcpic0815227b9o.jpg

pcpic0815234lwq.jpg

pcpic0815230zso.jpg

pcpic0815231nz5.jpg

Hab z.T. extra den Staub für Patrick drauf gelassen... :d

Bin grad einige Lüfter am Testen mit dem IFX14.
Ich will nen SFLEX 140x38 mm Lüfter...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich? :hmm: Habe ich was verpasst?

Habe mein LianLi etwas gemoddet. nun ist eine NT Ablufttemperatur von 45°C Geschichte. Ist Um ganze 20°C gesunken.

@deepsilver ^^

es steht doch drauf :d

du hast noch welche liegen ?

schreib mir ma ne preisvorstellung für son teil :) ich find die nämlich klasse !

@loby: hab ich mir bei Caseking geordert für 8,90€. Da findste bestimmt noch was, dass sich da ne bestellung lohnt ;)

Hier mal ein pic von meiner derzeitigen zusammenstellung. Der PC ist nicht an.
Werde bald noch pix machen im laufenden betrieb :)

157oh6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh