LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimok

Enthusiast
UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt :p

Wir behalten uns vor im Laufe der Zeit weitere Regeln hinzuzufügen und diese in einem neuen Post öffentlich zu machen.

Ihr seht anhand der Regeln das dieser Thread ein BILDERTHREAD bleiben wird, man kann sich hier sein Feedback abholen und auch welches geben. Ihr könnt auch Fragen stellen zu den Bildern, alles kein Problem solange ihr die Regeln beachtet. Sollte wiederholt ein Regelverstoß auffallen, bekommen User per PN auf die Finger gehauen, sollte dies Regelverstößen keinen Einhalt gebieten folgt ein Rückfall auf die alte Art des Threads!
Ihr habt den Thread jetzt so wie ihr ihn wollt, sorgt dafür das er so bleibt und haltet euch stets die für euch wohl nicht so schöne Alternative vor Augen!

Grüße

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6815801&postcount=12062

EDIT by patrock84

Alle Bilderthreads:

Part 1 klick
Part 2 klick
Part 3 klick
Part 4 klick
Part 5 klick
Part 6 klick
Part 7 klick
Part 8 klick
Part 9 klick

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, aber wenn man nen 120er draufmacht, dann is die ja wieder gleich wie beim großen :p

genau, ich hätte auch lieber den großen genommen, aber dort sind die heatpipes etwas zu dick gewesen. :(

img0087on0.jpg

Geht der net passiv?

scheiss auf die 5°, mach den Luffi weg :d

scheiss auf die 14°, runter mit dem Luffi :d

Ist heute Rätselstunde? :rolleyes: ??

@piwo: Hier mal ein Bild von deinem zukünftigen Mine @S-Flex ;)

http://img169.imageshack.us/img169/4295/pict0240customkv3.jpg

Kommt drauf an ob er überhaupt auf mein enges Board passt :(
Sonst muss ich mir nen neues Board holen.
Würde mir sonst das holen: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=124875 da müste er ja draufpassen :)
Board hat alles was ich brauch: Onboard Graka (solange ich noch keine PCI-e Graka hab), Nforce 4, SATA2, 4 Rambänke...

Edit: mmhh seh gerade die onboard Graka von dem Biostar is schneller als meine FX 5200 die ich gerade drinn hab :) is ja auch in die Jahre gekommen, schätze die FX macht nich mehr lange mit ;)
Hier das zugrunderichten meines Boxed: http://www.youtube.com/v/fmD40YRJ1Ag indem man mit den fingern auf den mittelpunkt geht und den motor bremst erwärmt er sich, wenn man dann loslässt dreht er hoch :)

Zuletzt bearbeitet:
zweite karte is im arsch (pixelfehler afaik) und vorhin is noch nen kond. abgefallen :fresse:

immer wenn ich mein zimmer saug saug ich au den rechner ab^^ dabei werden dann alle filter direkt wieder sauber :)

Hab noch eins muß aber mal Sauber machen.

dsc03123ds2.jpg

@CBOT:
Ich habe das selbe Gehäuse wie du.
Mit wieviel rpm läuft dein blauer 120 er an der Seitenwand?
Vibriert der bei dir nicht?
Ich hatte selber mal n Scythe Sflex 1200 an der Seitenwand angebracht,
jedoch waren die Geräusche aufgrund der Vibration nicht zu ertragen.

Öhm keine Ahnnung alle auf Low denke 900U müßte der haben dann.Kein Vibrieren oder CPU Lüfter ist Lauter im moment bzw die 2 Revoltec in der Front.

Jo, denke mal, da nur Tagan diese 'Sleeveung' hat. :)

btw, ich muss auch mal mein olles 250er NT Sleeven :banana:

Meine Lukü im 2. Sys

2.pc%20(1).JPG

2.pc.JPG

2.pc%20(2).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh