LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal die Temperaturen in Idle bei 23°C mit den Lüftern richtig rum.:fresse:

tempsbk1.jpg

@pappnase21
Wie oben schon geschrieben, tausche die silbernen Teile noch gegen schwarze. Danke für die HW. Alt aber zum zocken reicht´s noch.

Zuletzt bearbeitet:
Is ja nen häßliches Teil :fresse:

Das ist ein Arctic Cooling Freezer LP
Für einen HTPC-Kühler finde ich den aussehenstechnisch sogar noch ganz annehmbar - wie die Leistung ausfällt wird über kurz oder lang in einem größeren HTPC-Kühlerroundup zu lesen sein.

@DerMalle:
War das wirklich im Idle Betrieb?
Der eine Kern ist 7 Grad heißer als der andere.

@pappnase21

Muss man bei pc-cooling bestellen. Wenn´s fertig ist, sieht´s aus wie das kommende A09.

@Jimbo.b

In Idle schwankt der die Differenz zwischen 4-7°C.

@DerMalle:
Das hatte ich bei meinem Quad auch.
Immer so 5-8 Grad.
Seitdem ich die Wärmeleitpaste neu aufgetragen hab, sind es noch ca. 2 Grad.

@pappnase21

Muss man bei pc-cooling bestellen. Wenn´s fertig ist, sieht´s aus wie das kommende A09.

ah ok, dann geht's, aber das klassische LianLi Design à la PC60/PC7 finde ich immernoch besser.

Das b25b das bei denen auffer Seite ist, das ist mal krass, da kommen sie der Perfektion so nahe wie beim PC7 SE III. Sprich ein paar Details sind besser, ein paar schlechter.

wenn die halterung des chipsatzkühlers abreißt, passiert sowas :d, ist ein ecs board

ecs_full.jpg

ecs_cooler.jpg

83954DSC00044.JPG

90632DSC00050.JPG

1. Ich weis Chaos. :)
2. Nein es ist nicht so laut wie es aussieht. :)
3. Ja meine Kaugummis o_O die sind lecker
4. Eigenbau, also das gehäuse. ;O
5. vorne 2 Acryan Backfire Uv und ne Revoltec Lüftersteuerung, innen nen Acfreezer 64 Pro, und hinten der geht nicht und kommt morgen raus. :) Sind Uv Overboost Kathoden.
6. ;O Das 2te Bild wurde während dem Betrieb aufgenommen. :)
Und ja ich hab keinen Festplattenkäfig. :fresse:
Nun is genug. ;P
39° Last. ( x2 3800 @ 2,72 ghz. :) )

Comments plx :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui.
Also das Farbkonzept würde ich nochmal überarbeiten - finde das Blaue passt nicht zum roten Lack - und zur Kabelführung sag ich mal nix :fresse:

Aber hat auf jeden Fall was! Das mit mit beiden 120ern in der Front kommt gut.

PS: Optische Laufwerke? :fresse:

Dvd laufwerk ist unten drinn ist aber zu lang. :) Kürzeres is aufm weg.
Ich find die Farbe gefällt mir. Und das mim Kabelmanagement... naja... Netzteil is vom Mediamarkt. schon bissel älter. Kommt auch bald n neues mit längeren kabeln. ;) Denn die Aktuellen reichen grad ma bis zum Atx Stecker o_O

@ T.Lancer: 7. Rot!

Ja ne is klar. :) Hab sie ja nicht immer auf voll stehen. o_O

Ich habe beide Bilder schon notiert für die nächste Abstimmung :)

Wieso sollte ein Lüfter rausblasen wenn 2 130m³/h lüfter reinblasen ? :fresse:
Da drinne isn ganz schöner Durchzug. Und Hitzestau ist da sicher keiner ;)

Ich glaube das triffts recht gut:
dem Zitat aus VL125`s Signatur schrieb:
Ich glaube eher, dass da Null-Ahnung, Keine-Ahnung getroffen hat und die jetzt mit Überhaupt-keine-Ahnung quatschen.

Ähm............die Luft muss da auch wieder raus
Schau am besten mal in den Thread.
Es ist weit aus wichtiger die warme Luft nach außen zu befördern, als kalte Luft hinein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh