LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird stimmen! wusste nicht das mann schon passive gut genug kühlen kann!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein neues silence system ... ein lüfter max 14 dB (netzteil,doppelt entkoppelt) festplatte auch entkoppelt...:bigok:
DSC_4188.jpg
 
@ trackball wilkommen! Also eins musst du mir erklären, was bringt die passive CPU-Kühlung, wenn da eine schreiend laute HD2900XT drunter sitzt??

Ne "Leisere" Lösung für die 2900Xt kommt auf jedenfall noch nachgeliefert :)

Die HR03 R600 gefällt mir aber optisch nicht so ganz, ich wart jetzt ab, ob noch "alternativen" kommen, sonst nehm ich die halt.

Gruß,

Trackball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Passive Lösung für die 2900Xt kommt auf jedenfall noch nachgeliefert

Schöner kann man nicht seine GPU vernichten..
Einfach mal nachdenken ob sowas überhaupt möglich ist!
Oder einfach mal lesen:
Um eine möglichst effiziente Kühlung mit dem HR-03 Plus zu erzielen, wird die Verwendung eines 92 mm Lüfters dringend empfohlen.
 
Nur weil etwas entkoppelt ist, muss es nicht gleich leise sein. Hast Du vllt. ein Bild vom ganzen System da?

was willse den sehn... aktive teile gibs nur 2^^ netzteilüfter (max 14dB) und festplatte(hängt in gummibändern) halt...

temps sind aber mal super :stupid:



zum thema:
DSC_4183.jpg
 
Das ist aber nicht der Netzteillüfter... sondern der CPU Kühler und somit wären wir bei drei sich bewegenden Teilen, denn links hängt en Lüfter dran!
 
Schöner kann man nicht seine GPU vernichten..
Einfach mal nachdenken ob sowas überhaupt möglich ist!
Oder einfach mal lesen:

Also bitte, ich legs ja nicht drauf an und mit "passiv" meinte ich einfach nen Kühlkörper wie der Hr03, dass da noch en Lüfter dran müsste ist mir schon klar.

Gruß,

Trackball
 
@trackball: Dann darfst aber net passiv sagen :)
 
bevor jemand fragt warum der pcie slot nicht belegt ist ... ich hab auf ne gute alte 3dfx banshee zurück gegriffen (PCI):
DSC_4181.jpg

= auch passiv ;)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön die Banshee :)

Hab meiner Voodoo 5 5500 grad ein neues Zuhause besorgt, ein ABIT KX7 333 mit nem Athlon XP 2000+ =)
 
heut kam meine neue graka an :banana:
gleich mal paar bilder geschossen :)

link alte x800 rechts neue x1950gt:
img0609xb6.jpg

und da die alte karte zu meiner freundin kommt und der kühler mit etwas kolliediert und nicht reinpassen will musste der reveltoc grafic freezer pro eben bisschen verbogen werden :d (könnte so vllt sogar auf ne GX2 passen :)
img0611xc7.jpg

besser als jeder HR-05 :)
 
für mich ist das ein bisschen, viel wäre wenn das teil nach oben zeigen würde :d

img0613pc9.jpg
 
FERTIG! :d
Für die erste Verkabelung find ich es sehr gut. Vor allem nix gedremelt oder gebohrt.

img_2959p9z.png


img_295825j.png
 
Würde auch schon drauf hingewiesen, ist schon behoben. Wollte nur nicht nochmal ein neues Bild machen :)
 
Sehr schicker und sauber aufgebauter PC. Der Festplatte würde eine Dämmbox sicher gut stehen. ;)
 
Ja glaube ich auch. Muss ich noch eine holen. Welche kann man den empfehlen?
Am besten wo gleich zwei Festplatten reinpassen.
 
Kann ich das Ding dann genauso einbauen wie aktuell der HDD-Käfig von dem LianLi drin ist?
 
Na dann weiß ich doch schon was ich als nächste Bestelle :)
 
Na dann weiß ich doch schon was ich als nächste Bestelle :)

willkommen im Club :d
die HDD Box 20 wid meinem Lian Li pc7-se und meinen Ohren auch gut tun und wird somit meine nächste anschaffung :d
achja,...nettes kabelmanagement !!!
kannst du evtl. mal nen foto machen wo der "Hauptkabelstrang" lang macht?
hast du den auch im 5,25" Schacht drinne oder dahinter?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh