LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beantworts dir schnell ok?

Du musst unten am Mine (dass heißt du musst ihn ausbauen) 2 Schrauben locker machen, die findest du auf jeden Fall. Dann den Stock Lüfter rausnehmen, den neuen rein und wieder die Schrauben festziehen. Fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pict0014fc1.jpg

:teufel:

@Patrock: Auf einmal ein Abit? Hattest du nicht n ASUS?
Ich habe in meinem Rechner immernoch ein ASUS P5K Deluxe ;) Der Kühler ist der Prototyp aus der Printed..

@ silcer: weisst nicht zufällig wer noch sonen cpu kühler à la yorkfield extreme übrig hat^^

@Slicer
Wie is der neue Boxed-Kühler so in der Kühlung/Lautstärke?

also wenn der schalter auf silent steht ist selbst die höchst drehzahl sehr leise, aber frag net was für nen rabatz das ding macht wenn man auf performence stellt... ich zumindest hab mit diesem kühler keine schlechteren werte als mit meinem scythe mine rev B :bigok:

@wurm@kg

Darf ich fragen wie du das Board auf der Holzplatte befestigt hast ?

Dann will ich auch mal mit neuer Kamera im Gepäck, die alte war mehr Flop als Top :shot:

p1010006uk7.jpg

p1010011rla.jpg

p1010008k0z.jpg

Comments erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
und dann mal mein anderes Gigabyte aber mit Handy Cam
http://www.abload.de/img/dscf2780ocs.jpg

Schrott-Board, wenn du mich fragst. Und hässlich dazu. Es gibt sehr viel sehr gute Gigabytes, das gehört nicht dazu. HR05 passt nicht, Stockkühler unzureichend, OC geht eher schlecht, frisst viel Strom und keine Solid-Capacitors nicht mal bei den PWMs.

@kopfnuss: Was is das für ne Backplate an der Graka?

Zuletzt bearbeitet:
Ich beantworts dir schnell ok?

Du musst unten am Mine (dass heißt du musst ihn ausbauen) 2 Schrauben locker machen, die findest du auf jeden Fall. Dann den Stock Lüfter rausnehmen, den neuen rein und wieder die Schrauben festziehen. Fertig.

Ich muss ihn zum glück nicht jedes mal ausbauen :bigok:

Geht auch so, wenn man den so kleine Hände hat wie ich ;)

so mal ganz schnell nen schnappschuss jez gehts ab zum benchen!!
morgen gibts dann ordentliche fotos!!
hier mal der vergleich alt/neu

jo hehe am mo, di, kommt die 2te^^
die ich aber garnicht annehmen werde omg, geht gleich wieder zurück zu e-bug, oder jemand will sie NP:404€

Zuletzt bearbeitet:
miyagi sehr nice!!!!

aber verdammt warum is auf meiner club3d kein sticker oben, der wär so geil...aaaaaa

Der (echte) ist noch kleiner als der alte... Aber Miyagi, so wie Intel auf dem OC-Potential rumreitet, hast du den Masterplan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh