LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pic1.jpg

Pic5.jpg

Pic7.jpg

Vorfreude auf die Cebit, leider darf ich nicht alles zeigen:

IFX-14 Plus:

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi1106:
Klar dagegen sag ich ja auch nichts. Das finde ich auch gut.
Jedoch würde ich mir für 60€ einen anderen Kühler holen!

@patrock84:
Da bin ich ja mal echt gespannt.....

Zuletzt bearbeitet:
@Patrock...na da weiss ich doch was ich demnächst bestellen werde. Wann soll der erscheinen?

Steht noch nicht fest, aber bist du heute sowieso nicht in der Nähe? Dann kannst du ja mal vorbei kommen und den Kühler "in Action" sehen :shot:

In 20 minuten kann ich bei dir sein...hattest du nicht was von 2 Samples gesagt?

Dann nehm ich einen mit und teste den...:drool: Gebongt?

Hmm, aber nur die Alu-Version aus dem Bild... ;)
EDIT: Rest per ICQ oder heute Nachmittag, Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, bis gleich...ich nehm meinen Läppi mit. Muss nur schnell meiner Schwester bescheid sagen das ich mal 2 Stunden weg bin, obwohl ich sie nur 1mal im Jahr besuche:

Anti OT:

dsc00123poi.jpg

Um wie viel Grad kühlt er denn bei etwa gleicher config besser? 3-4°C?

Das ist KEIN Quatsch-Thread!

Ohlalaaaa ein neuer IFX14... :sabber:

Wenn man genau hinschaut, dann stellt man fest, dass die Coldplate für fünf 8mm Heatpipes sehr groß wäre und auch sehr dick.
Es ist ein ASUS Silent Square :)

Wenn man genau hinschaut, dann stellt man fest, dass die Coldplate für fünf 8mm Heatpipes sehr groß wäre und auch sehr dick.
Es ist ein ASUS Silent Square :)

Du bist fies! :p

Ich hab schon wieder spekuliert, dass sie vielleicht gemerkt haben, dass es mehr bringt fünf 6 mm Heatpipes zu nehmen , da die dafür auch alle näher in der Mitte zusammenhocken und so eher für die neuen kleineren DIEs geeignet wären...
Und dass sie nochmal Geld machen wollen, indem sie den HR10 IFX dazulegen und nochmal n neues Alibi-Feature bräuchten... oder sowas in der Art.... :stupid:

ich hab mal aus Jux gerade nen 120er Scythe Lüfter saugend draufgelegt, der läuft jetzt gedrosselt auf 930u/min. Passt genau zwischen CPU Kühler und Grafikkartenkühler. Hab im idle jetzt nur noch 46°C (statt 74°C passiv)...

Während Crysis läuft, sind es nur noch 63°C mit dem Lüfter (statt 108°C passiv). Ich denke damit ist sie dem Referenzkühler haushoch überlegen! Und mit aktuell 211€ ist sie ja auch nicht teurer als andere lieferbare 8800GT. Somit eine echte Alternative für alle die eine extrem leise UND kühle Karte wollen... damit lässt sie sich jetzt bestimmt auch prima OCen...

... und nebenbei freut sich die CPU jetzt auch über nen kleinen (wenn auch warmen) Luftstrom :fresse:

250W Netzteil ftw :fresse:

bissle Off-Topic

@ Mr.Miyagi

darf ich fragen was für ne CPU du hast?

Das bild der nanoxias ist ja mal sehr schick. :love:

-finde das bild pers. sehr schön:

88ooultra_ps7jsegj.jpg

nein, es ist keine Graka ... :fresse:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh