LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben, hab doch gewusst, dass jmand ein argument findet!
Danke (wollte eigentlich nur mal etwas fotographieren) ;)
Hinzugefügter Post:
eben, hab doch gewusst, dass jmand ein argument findet!
Danke (wollte eigentlich nur mal etwas fotographieren) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo da es soo extrem fad war..dachte ich mal...ok machma paar pics, wie immer sind die nicht wirklich was geworden :shot:

mfg :drool:

Was hast du da fürn Festplattenkäfig drin, fox?

Bei mir ist son "normaler".

jop is das PC-7 SE III und das is der standard käfig---wie du siehst is es aber ziemlich eng mit der karte!! deshalb muss ich mir noch was überlegen

Achso, meiner ist der PC7 2, hätte aber eigentlich lieber son käfig.

Schneid Ihn doch einfach oben ab. Du brauchst ja nur 2 Plätze.

Ich bin in diesem Gebiet noch sehr Unerfahren, und habe mich damit auch noch nicht so damit auseinandergesetzt, mich interessiert jetzt einfach extrem, wie so riesen Kühlkörper, an einem relativ kleinen Prozzesor "draufgeschnallt" sein, ohne das da irgendwas abbricht? Sind diese Kühlkörper so leicht, oder was ist das Geheimnis?

Siehe Foxxdeluxx diesen riesen Scythe Kühlkörper..^^

Das ist wahrlich ein Problem.

Schau mal nach dem Scythe Ninja Cu. Der wiegt glaub 1.2kg.

Da werden dann spezielle Backplates eingesetzt die unter dem Mobo geschraubt werden. Wenn der PC transportiert wird sollte man den aber abmontieren.

Puuuuuuuuuhhhhh, habs heute geschafft meine Ichbinleise-Box entkoppelt zu verschrauben :)

@Tommy_Hewitt:
Hast dir davor aber erst die Finger brechen müssen :d?
Aber schaut gut aus. Bringt von der Lautstärke her bestimmt einiges.....

Sehr schön, wie immer. Aber die Oberseite hätte man ruhig polieren können ;) (meine Meinung)

Ich werde meine Box auch mal so bearbeiten, aber dann noch mit Nevr-Dull polieren. :d

jetzt nurnoch die kabel für die front hinter dem mobo verlegen und das kabel der graka auch noch hinters mobo packen und schon sieht noch besser aus.

8 Lüfter in einem case - Yay :d GraKa und Chipsatz nicht mitgezählt :fresse:

2jazvo0.jpg

29wttt1.jpg

vsj6t0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte das ganze Board.... :love:
ich liebäugel irgendwie schon damit mir das Ding irgendwo reinzubauen seit die Preise da so gefallen sind- fragt sich nur wohin ..in ne Vitrine ? :hmm:

Wär schon geil, bloss wo stell ich die Vitrine hin ?^^
Also dieses ist imho das schönste Board das ich bisher so gesehen hab,so puristisch und ohne Farbschnickschnack, nur halt langsam nicht mehr ganz so up to date-schade das Abit da nichts vergleichbares nachliefert, aber gegen das AW9D Max stinken die Nachfolger optisch einfach ab.

Also ich find das DFI P35 schicker :p

Ja die DFI find ich auch sehr schön, dieses grün - schwarz hat was, oder die letzten MSI.
Naja wem sag ich da was von zu viel bunt- du beschränkst dich selber bei deinem ja auch sehr aufs schwarz-grün ne ; )

Zuletzt bearbeitet:
Hey Tommy, wie haste das den verschraubt? Willst nicht ma n HowTo schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Löcher bohren und anschrauben -> fertig :p

maan pls macht doch mal kritik an meinen bilder hehe deshalb stell ich sie ja rein!!
egal obs richtig mies sind^^

@ktm sieht jut aus ne

Kabelmanagement is noch nich so gut.
Die Kabel für die Frontanschlüsse kannst du z.B. auch unter den Festplattenkäfig schieben.
Sonst hübsches System.
Wie macht sich die X2 so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh