LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
picture.php

picture.php

im Seitenteil das fehlt sind noch 2 Lüfter untergebracht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kabel kannst mit Kabelbinder noch ein bischen zusammenbinden.

Gigabyte 8800GT Turboforce mit Zalman VF830 (laut)

Was man beim aufräumen nicht alles findet: nVidia FX 5200 :bigok:

3au1ab.jpg

4kz10c.jpg

Und dort wo heute massen von WLP auf die Chips geschmiert wird, wurde damals etwas gespart :d

1utt0d.jpg

2k960a.jpg

Das war auf meinem MSI Neo2 Mainboard genauso, wenn nicht weniger WLP xD

Bilder zwar nicht gut gelungen, aber hatte auch keine große Zeit/Lust vor dem Einbau :) Und beim zweiten Bild leider den Teppich im Hintergrund ^^

MfG
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Mir is langweilig :(

Edit: Bilder sind irgendwie kacke merk ich grad....hmm....nochmal neue machen

Zuletzt bearbeitet:
Auf polieren hab ich keinen Bock ^^

Finds auch eines der schönsten Systeme hier @ Tommy. Graka @ Stockkühler? Da war doch mal HR03 und HR11 druff oder? Da warte ich doch immer noch auf n Bild der komplett zu sehenden 8800GTX. :wink:
Ich seh grad dass du die Entkopplergummis deiner IBL Box auch quer montiert hast.
Ist bei mir auch etwas leiser als hochkant montiert.
Um den Systemlüfter mit den Entkoppler nach innen zu montieren, hast du dir doch bestimmt fast die Finger verrenkt, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
mit den Nanoxia-Entkopplern ist das echt so ne sache, vor allem der oben richtung mobo ist richtig fies

@DeadMoonRising: Der Zaward oder der Samurai Master!
Graka @ Stockkühler? Da war doch mal HR03 und HR11 druff oder?
Karte ist aus der RMA.
mit den Nanoxia-Entkopplern ist das echt so ne sache, vor allem der oben richtung mobo ist richtig fies
Besonders bei S-Flex Lüftern mit ihren seitlichen Streben bei den Montagelöchern..

@Nanoxia Entkoppler: Jup, hab ne Stunde gebraucht bis die dran waren alle. 2 hab ich sowieso gleich mal zerrissen :fresse:

HR-03 Plus & HR-11 liegen neben mir, muss vorher noch den Accelero Xtreme testen :)

Ich wollte schon den 140mm Lüfter kaufen..

@ tommy

wenn ich mir wieder nen luküsys zamm bau dann würd ich dein sys als vorlage nehmen :bigok: :drool:

für nen normalen PC ausreichend, für "silentiten" (ich liebe dieses wort *gg*) eher weniger, aber vllt sind die 140er etwas besser. der cooltek wäre noch interessant als 140er :)

bild1xjs.png

der dominator is naja ... riesig :fresse:

@aufsteigendertoterMond: Der 140er Cooltek macht max 600 rpm.

Btw... dem Satz in deiner Sig fehlt ein "eine". :p

der wäre schon wieder zu schnell für mich ;)

Aber nicht für den Dominator, wie du u. A. diesem Review entnehmen kannst. ;)
Oder kühlst DU deine CPU?

das "eine" ist stumm, sieht man nicht und spricht man auch nicht aus :shot:

Ja, du vielleicht nicht. Aber wie denn auch... hast ja genug damit zu tun, deine CPU zu kühlen. :shot: ;)

Edit: Sry für OT, nach Feierabend gibts Bilder. ;)

Edit2: Rechner bei Abendsonne. :fresse:
pic0717026xiw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh