LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht sogar drauf was das ist :p

owned.gif

@ patrock84: Was hast du denn bei dem linken Loonie gemacht??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte schon nachfragen :d hast du das gesleevt oder kommen die jetzt immer so?

würd mal sagen gesleevt, weil die kommen ja immer ohen sleeve mit dem schwulen knoten im kabel

Ah, das ist einer von Noisemagic, dachte du hättest Widerstände oder was andere dazwischen gemacht. :d

Jupp, dummerweise rauscht das Foto "herrlich" Dank der langen Belichtungszeit (habe nicht viel mit Fotografie zutun, müsste aber mit daran liegen).

hmmmm, an den lichtreflexen sieht das kunststoff aus, wie zähe bonbon-masse :d ich hab jetzt hunger.

Nabend,

im Anhang ein bisschen Anti-OT von meiner Kiste...

Greetz,
StarGeneral

Anhänge

• Dscf2278.jpg
    Dscf2278.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 71
  • Dscf2280.jpg
    Dscf2280.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 66
  • Dscf2286.jpg
    Dscf2286.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 41
rofl, jetzt seh ich grad im letzten pic dass ich die eine plattenaufhängung (die leer is) falschrum reingemacht hab ^^

Ich glaub mit soviel Liebe hat hier noch nie jemand WLP aufgetragen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh