LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja was hast denn abgeholt??

nee spaß ich glaub ich werd mir auch sowas ordern, wielang hat die bestellung gedauert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ca. 1 Woche hat die Bestellung gedauert. Wenn du auch die HDD 20 willst, musst du allerdings per Email auf Wunsch bestellen, da PC-Cooling.at die nicht im Sortiment hat.

jo dass is mir klar, desshalb hab ich ja gefragt wielang das gedauert hat aber 1 woche geht eigentlich....

werden die festplatten dadurch viel wärmer oder nur etwas?

Ich hab da leider keinen Vergleich, da ich die Festplatten in den 5,25" Schächten hatte.

innen2_2ivl.jpg

innen3_212l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus..is dass dazwischen eigentlich normaler schaumstoff?

ich werd mir vielleicht so ein ding selber machn schwer is dass ja nicht...

Deswegen überlege ich schon seit ca. 2 Monaten ob ich mir ein Lian Li PC-7 SE III kaufen soll. Einerseits will ich, dass das ganze System perfekt aussieht (und dazu fehlt eigentlich nur mehr das passende Gehäuse) allerdings rede ich mir dann immer ein "Hauptsache die Leistung stimmt" und gebe für was anderes das Geld aus. :heul:
Aber ich glaube nächstes Monat werde ich mir ein neues Case kaufen :d

Deswegen überlege ich schon seit ca. 2 Monaten ob ich mir ein Lian Li PC-7 SE III kaufen soll. Einerseits will ich, dass das ganze System perfekt aussieht (und dazu fehlt eigentlich nur mehr das passende Gehäuse) allerdings rede ich mir dann immer ein "Hauptsache die Leistung stimmt" und gebe für was anderes das Geld aus. :heul:
Aber ich glaube nächstes Monat werde ich mir ein neues Case kaufen :d

ich ringe auch mit mir, ich liebe mein CS 601. aber das PC 7 ist auch geil , aber es hat wirklich jeder

Den HR 01 fand ich zwar viel schöner und der kühlte auch besser, aber so geht das Seitenteil wenigstens zu :fresse:
Und ja, ich weiß, dass ich ein Stativ brauche ;)

Ja ist es. Der bläst kühle Luft rein auf den CPU Kühler und der Lüfter im Netzteil zieht die Warme Luft dann wieder raus.

Mit dem 80mm Lüfter ist das Ding arschkalt

Edit: Komprimierung ist mal richtig scheiße

@dark-redeemer komischer "Airflow" sorry aber wenn die temps besser sind
@ pc* :fp...

Gruß

@Edit:

ahh... Strg + R *drückennichtvergessen*
@bouwnz allerdings hätt ich eine andere lichtrichtung genommen
und ich würd den 80iger weg lassen ist leiser, schicker und kahlt genug dürfte es immer noch sein:)

Zuletzt bearbeitet:
Jop sind sie. Die 2 80mm Dark Blues in der Front erzeugen auf 5V nicht wirklich einen Luftstrom der ausreichend kühl und so hab ich eben den im Heck gedreht. Muss bei Gelegenheit mal noch ein paar Dark Blues für CPU Kühler und die HR 05s besorgen. Ein HR 03 auf der Grafikkarte würde sich auch gut machen, die Frage ist nur ob er dort passt vom Platz her.

:shot:
jez werdet ihr hier mall zuugeeepflastert mit pics
sind wie immer ned so der krocha..aber seit ihr ja gewohnt von mir:drool:

staub?

@dirty wenn du mich meinst...ja für fotos könnt ich den wegmachen.. aber imho bringt mir der seitenlüfter 4°C weniger bei der graka

Schönes neues Sys hast du dir da gebaut Miyagi - gratuliere. Auch dazu, dass du dir meinen Rat von vor x Monaten zu Herzen genommen hast und das IDE Kabel unter die Blende gelegt hast :)

Jup fein fein Miyagi mit "attention to detail"! Vielleicht noch ne Blende für die Laufwerksschächte wie es der Malik gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh