LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine lieben CellShocks mit ihren Heatspreadern :)

dscf05601ju.png

dscf05642oc.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bzw. der EKL Alpenfön Großglock'ner. Na ja, ich wollte sowieso mit Tony diese Woche telefonieren :shot:

@DeadMoonRising:
Und wie schlägt sich das gute Stück so?
Gibt es schon Tests?

wie du an der menge der pipes sehen kannst, ist es der S1283 net der freezer ;)
tests gibt es noch keine (AFAIK), soll aber laut derek im april bei alternate auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Auf ein Steinaltes MS-7135 mit A64 3000+ und dem riesen Fatality (siehe RAM)
einen kleinen Noctua statt des quäckenden Chipsatzlüfters installiert.

Der Fatality ist so groß, dass ich nichtmal RAM mit Heatspreader auf dem zweiten Slot bekomme. :eek:

Und noch eines:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meins..sieht noch ein wenig unordentlich aus...kommt nächte Woche noch ein neues NT mit Kabelmanagment!
Hier das Tagebuch zu meinem Sys: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=9723
Der IFX-14 ist mit 2x120x120x38mm Scythe Ultra Kaze 3000 U/min bestückt+Lüftersteuerung!

Dann noch eine Frage,würde ich den HR-03 im Sandwitchstyle in mein Sys bringen...für beide Grakas mit Lüfter?
Oder den Artic Accelero S1?

Anhänge

• sys 001.JPG
    sys 001.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Dann noch eine Frage,würde ich den HR-03 im Sandwitchstyle in mein Sys bringen...für beide Grakas mit Lüfter?
Oder den Artic Accelero S1?

Die HR-03 werden wohl nicht passen. Oder du verbaust auf der oberen Karte den HR-03 so, dass er auf der Rückseite liegt. Dann passt aber kein Lüfter zwischen IFX und dem HR-03.
Wenn es G92 8800GTS sind, dann passen die Acceleros S1. Die würde ich aber nicht passiv betreiben ;)

Die HR-03 werden wohl nicht passen. Oder du verbaust auf der oberen Karte den HR-03 so, dass er auf der Rückseite liegt. Dann passt aber kein Lüfter zwischen IFX und dem HR-03.
Wenn es G92 8800GTS sind, dann passen die Acceleros S1. Die würde ich aber nicht passiv betreiben ;)

Danke,schade dachte ich mir..;(..nun muß ich wohl die Accerleros nehmen,passen da dann wenigstens die Lüfter mit drauf?Gibt es irgendwo ein Bild wo jemand sowas hat?
Ja es sind 2GTS

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon nen Hörschaden oder waren die Deltas noch nicht in Betrieb? :fresse: ^^

Nun entgegen aller Meinung kann ich sagen das die Lüfter bei 7V nahezu unhörbar sind..naja man hört sie leicht aber noch angenehm...und bei 12V hatte ich es mir bei weitem schlimmer vorgestellt...sie sind klar hörbar aber es geht noch...aber das stört weniger die reiße ich nur beim zocken voll auf dann habe ich meinen Köpfhörer auf!
Und die Kühlleistung ist der Hammer,habe Boardtemps von 18°C und mein QX wird unter Vollast bei 4Ghz nicht wärmer wie max. 45°C-das paßt doch!

Zuletzt bearbeitet:
Er hat Scythe Ultra-Kaze 3.000 bei 7V :)

hier hab ich ne karte gesehen, die mich stark an meine erinnert:d:d

ACCELERO RuLeZ:

mein jetziger pc:

und noch ne alte ATI 7200 @ P3-kühler^^

Nun entgegen aller Meinung kann ich sagen das die Lüfter bei 7V nahezu unhörbar sind..naja man hört sie leicht aber noch angenehm...und bei 12V hatte ich es mir bei weitem schlimmer vorgestellt...sie sind klar hörbar aber es geht noch...aber das stört weniger die reiße ich nur beim zocken voll auf dann habe ich meinen Köpfhörer auf!
Und die Kühlleistung ist der Hammer,habe Boardtemps von 18°C und mein QX wird unter Vollast bei 4Ghz nicht wärmer wie max. 45°C-das paßt doch!

Sind deine HDD´s etwa falschrum eingebaut? :eek:

So, mal was ohne Thermalright von mir ^^

Es gab Zeiten, da brauchten Grafikkarten nichtmal Kühler,
selbst Luftstillstand im Gehäuse war für eine Kühlung ausreichend ^^

@tommy geile bilder wie immer.... mach mal mehrere von der gtx pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh