LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt beruhigen wir uns wieder (oder kämpft es per PN aus) und posten bilder

gigabytep35-ds3r9y2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DeadMoonRising

Geiles Foto! Respekt, werden immer besser...

Ja, bin schon wieder auf dem Boden der Tatsachen und auf Fehlersuche!!!!:shot:

Bilder kommen später...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte tragt zukünftig persönliche Meinungsverschiedenheiten per PN oder Messenger etc. aus, Danke!

Handycam-Session: :haha:

 
Holla, Patrock deine Handybilder sind immer schön anzusehen. Nicht schlecht, was du da immer wieder mit deinem Handy anstellst. Die Bilder sind besser als die meisten hier von Usern mit DigiCam. Hut ab :)
 
@patrock84

Ging einfach zu weit, sorry, kommt nicht mehr vor, hat mich einfach zum falschen Zeitpunkt auf dem falschen Fuß erwischt. Das mir das in meinem Lieblingsthread auch noch passieren muß. Eh, was nutzt Du eigentlich für eine Handycam, Futurevision mit 12 Megapixel, oder was?

@FoXdeLuXx

Habe es in den falschen Hals bekommen, sorry.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
SonyEricsson K800i
 
tja patrock du bist der beweis dass gute fotos nicht immer was mit der cam zu tun haben müssen^^

@ ollinger dass war auch nicht böse gemeint oder irgendwas anderes...also sry falls es so rüber kam
 
@patrock84

Genau das gleiche Handy habe ich auch. Tja, Du bist halt ein wahrer Künstler, aber warte mal ab, noch ein paar Jährchen...:lol:

@FoXdeLuXx

Alles ok, schon vergessen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bLuBboO

Aber das Ding geht noch an, die Lüfter drehen sich, die LED`S brennen. Ist das ein Kurzer?
Schon wieder out of topic, shit.
 
@Ollinger:

Also so, wie das alles aussieht kann das Board nur noch Schrott sein.
 
@FoXdeLuXx

Das zum Thema "Ich beschäftige mich auch schon seit Jahren mit Hardware". Tja, Dummheit muß bestraft werden und ein tausendfaches sorry nochmal an das ganze Liquidluxx Forum.
Jedenfalls kann ich mich jetzt auf die Suche nach einem anstänigen Board begeben, obwohl ich mit dem Board nie Probleme hatte und es bei mir immer stabil lief, bis 3.5 Ghz. Such is life.;)

The last comment about this fact. I promise.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer sagen mit was ich am besten wlp auf cpu bekomme :d

hab früher finger benutzt aber glaub dass fett an fingerkuppen evtl leitfähigkeit verschlechtert ^^

bräuchte nen tipp - hab in pcghardware gesehen dass die nen stück karton o.ä. genommen haben - vll auch plastik konntes es net genau zuordnen

wäre super wenn wer nen todsichern sauberen tipp geb könnte

greetz

muss e6600 gegen e8400 tauschen :d
 
Falscher Thread, falsches Forum...

Pinsel, Plastikfolie unter dem Finger und Kreditkarte geht gut
 
Hab die Fotos von eben nochmal durch Photoshop geschickt:

p10502693v5.jpg


Das ist das beste was übrig geblieben ist :fresse:

Morgen kommen nochmal neue vom HR-07 wenn ich die Halte-Laschen weggedremelt hab, die sehen sowas von zum :kotz: aus ... geht mal gar nicht :shake:

Bei den neuen HR-07 Duo hat TR die ja auch direkt weggelassen .. :hmm:

mfg
foxxx


€: Hier noch eins :

p1050273m6d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnappschuss :

neuanschaffung234.jpg


Hier noch ein Bild vom HR-03+:

40xoji.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ih, Revoltec Air Guards. Hab die selber. Sind relativ laut...

Das Gehäuse von dir is aber sehr edel :drool:
 
@remus

Ich finde die Revoltec Air Guard Lüfter, obwohl sie so einen schlechten Ruf geniessen, sehr , sehr gute Lüfter.

@KopfnussKryppl

Sagt Dir das Thermoeye von Revoltec was? Irgendwelche Erfahrungen?

@luefter

Die Unterlegpads sind schon bestellt, und bevor ich mich nochmal an die Installation des HR-05 mache, werde ich mich ausführlich informieren. Danke noch einmal an alle.
An alle, die gestern mein Maleure miterleben durften, ich bin gerade bei K+M gewesen und habe ein niegelnagelneues Board bekommen. Bezahlt natürlich...

Ihr werdet es nicht glauben welchen Fabrikats und welcher Bezeichnung?

Ich konnte mich einfach nicht trennen von dem guten, alten Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI, weil es mir immer gute Dienste erwiesen hat.

Mein Akku meiner Digicam ist leider alle. Fotos kommen später...Back to life, back to reality...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ollinger:
Bekomm ich dein kaputtes Board zum Fotografieren (-:

Wenn du genau das machst, was in der Anleitung steht ist das gar nicht so schwer.

Hab heute meinen HR-01 Plus bekommen. Einfach genial das Ding und auch gleich eingebaut...
 
@DeadMoonRising:

Das Teil würde aufm Fatal1ty bestimmt nen guten NB-Kühler abgeben :d

@Oellinger.

Du hast es wieder geholt :eek: ich mein, hab ja selbst eins und sieht ja klasse aus aber die Statistik spricht ja eig. ganz klar dagegen...

Und wie zum teufel hast du die NB geschrottet? :-[ Ich hab die nachm kleinen ruppigen anpacken ausversehen ohne Kühlung laufen lassen (ein pin is abgesprungen und das teil hat sich nach unten gedreht...) das is mir dann nach ca. dem 12 fehlstart aufgefallen :d

aber es funktionierte danach wieder inwandfrei :bigok:

ec41125b53.jpg


5adf34a3dc.jpg


und noch einmal das gesamtbild:

7567a99502.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FoXdeLuXx: solche Revoltec hab ich auch noch, nachher suche ich die mal. :d

@ Bluestar0002: Bitte die Bildgröße auf 900px Breite anpassen. :wink:
 
Ich habe mich nun vom IFX-14 getrennt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh