LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bluestar0002

wenn Du die Fotos gesehen hast, forget it. Total Panne die Aktion. Ja, ich habe mir das gleiche Board nochmal geholt und ich werde auch mal gleich austesten, ob ich kein Montagsmodell erwischt habe...

So und nun aber kein Wort mehr darüber verlieren, sonst bekomme ich hier ganz schnell den Namen "Northbridgezermalmer".:shot:

@DeadMoonRising

Irgendwie hat es mir der V1 angetan...schönes Foto!!!

@patrock84

Und das ist jetzt der neue...?

Hier mein "neues" altes Mobo...

Anhänge

• IMG_0483a.jpg
    IMG_0483a.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0493a.jpg
    IMG_0493a.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0501a.jpg
    IMG_0501a.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0502a.jpg
    IMG_0502a.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0485a.jpg
    IMG_0485a.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, bin beim Noctua gelandet, genialer Kühler!

Hmm, der Noctua würde auch gut in mein Sys passen. Patrock, komm ICQ :)

Mir geht es nicht um das bessere x,x Grad/Kelvin sondern um das bessere Gesamtkonzept! Da kann Noctua einfach überzeugen!

Zuletzt bearbeitet:
tja noctua is hald auch made in austria^^

@deep na dann her mit pics hehe, die revoltecs sind aber soo laut^^ aber leuchten tun sie schöön...gg

Die Blende find ich etwas fehl am Platz. Macht alles nur lauter - und er sieht ja ohnehin schon laut aus mit den 2 Lüfter ^^

Designed in Austria, made in Taiwan ;) Abgesehen davon ist Noctua "nur" ein Brand, keine Firma ;)

Zuletzt bearbeitet:
@patrock84

Ich wollte den Namen Noctua nur nicht aussprechen, weil Du hattest sowas schon angedeudet mit Noctua.
Was verstehst du unter Gesamtkonzept? Alles nur noch Noctua? Also ich finde, das Noctua in der Luftkühlung allmählich so gehyped wird, wie Gigabyte bei Mainboards. Meine Meinung, obwohl sie natürlich schöne Kühler und Lüfter machen, ganz klar.

@Bluestar0002

Du kannst mir doch hier im Forum eine Nachricht zukommen lassen, über das Kontrollzentrum...Ich schreibe Dir mal kurz eine.

@FoXdeLuXx

Ich muß mir jetzt echt was verkneifen, sonst bekomme ich, glaube ich, Einreiseverbot in Österreich und bin bei Dir unten durch, also lasse ich es lieber...;)

@DeadMoonRising

Das will ich nicht erleben, das Mr. Thermalright in naher Zukunft Mr. Noctua heißt!:-[

@larsch

Ich glaube Xigmatek gibt jetzt wohl richtig Gas mit neuen Produkten, warum auch nicht. Solange sie neue Innovationen reinbringen, mir soll es recht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass er mit dem Gesamtpaket Noctua meint, dass einfach alles stimmt.

- Die Verarbeitung ist klasse
- Kühhleistung gut
- Super WLP und Luffi mitgeliefert
- nicht konvex

@ Patrock

Klasse Bilder!

- Kühhleistung gut
- nicht konvex

@ Patrock
Klasse Bilder!

Genau, das meinte ich damit! Danke..

Sehr schön, besonders das entkoppelte QuietDrive ;)

11tmcm.jpg

So - später mehr bilder - umbausession beendet, bilder folgen ;)

Zuletzt bearbeitet:

- Kühhleistung gut
- nicht konvex

Und schon haben wir 3 Gründe warum ich ihn kaufen werde. Der HR-01 Plus geht mir mit dem Boden und seiner komischen Halterung leicht aufn Popo. Mit dem konvexen Boden hat sich Thermalright bei mir net beliebt gemacht :fire:

@R3ViL0

Wenn ich mir das Kabelmanagement anschaue, komme ich meinem Entschluß eines Gehäusewechsels immer näher. Sieht sehr dezent und aufgeräumt aus. Kein Schnick-Schnack. Toll.

Du hast doch schon den leisesten Kühler für die Karte?!

Patrock, kannst mir mal sagen ob der Noctua in der Breite etwas geringer ist als der Thermalright Ultra-120 eXtreme?
Also es geht um diese Maße hier ;)

cptr_034_1g1q1.gif

Höhe (ohne Lüfter) 158 mm
Breite (ohne Lüfter) 126 mm
Tiefe (ohne Lüfter) 71 mm
Höhe (mit Lüfter) 158 mm
Breite (mit Lüfter) 126 mm
Tiefe (mit Lüfter) 95 mm
Gewicht (ohne Lüfter) 600 g
Gewicht (mit Lüfter) 770 g

Quelle: http://www.noctua.at/main.php?show=productview&products_id=14&lng=de&set=1

Die Klammern sind aber nicht berücksichtig worden. Das würde die Seiten um 8mm-10mm (jeweils) breiter machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh