LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Links :)
Werd mich da mal einlesen ;)
Ich dacht ich reduziers ned weiter, weil das Forum ja eh skaliert... o_O

@Ventilator:
gibts denn da noch ne andere möglichkeit als mit der maus alles überflüssige wegzuradieren?^^
Das is garned so leicht auf ner durchgebogenen Tischplatte xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dacht ich reduziers ned weiter, weil das Forum ja eh skaliert... o_O
Das ist richtig, ändert aber nichts dran, dass die Bilder/Fotos in höheren Auflösung auch höhere Datengrößen haben und es schädlich für die Geschwindigkeit ist, wenn jeder User mehere MB zusätzlich laden muss, wenn einige ihre bilder mit 7 Megapixel reinstellen.

Ich glaube, ich brauche mal einen anderen Kühler. Der Mine ist mit der Zeit irgendwie langweilig geworden.

hehe @ lego mir gehts da genauso mit dem mugen--soo fad schon, ich werd mir den ifx-14 mal holen...

pict0308ae6o.jpg

@l3g0 und FoXdeLuXx:

Solange er gut kühlt wär mir des wurscht ob er langsam langweilig wird :stupid:

Gruß,
HazZarD

hehe man merkt dass wir schön langsam *freakig* werden^^

Das ist normal hier :shot:

@Topic: Ein R300 Chip, dem es nicht mehr so gut ging... ich nehme stark an, dort war ein Arctic-Cooling Silencer am Werk :fresse: :asthanos:

IMG_3851.jpg

€dit: Und bevor deepsilver über meine Bilder lästern kann, mach ich schnell noch eins abgeblendet ^^
Hinzugefügter Post:
IMG_3857.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So Profis aus dem Weg hier kommt der Amateur:fresse::

Hier mal ne kurze Doku meiner Lüfterwechsel, hier ma die Grundlage: Lüfter:

Mein Lüfter vor der OP

Zuerst kommt der CPU-Kühler dran

und dann wird der Lüfter einfach mit Montageband montiert, hält bombenfest

Anschließend wird der VF700Cu leiser gemacht, sehr leise:fresse:

und ein bisschen lauter, leider kommt er gleich wieder runter weil er klackert:motz:

Und dann wir gleich noch das Netzteil und der Speicher gewechselt und dann schauts so aus

Tolle Verbesserung oder?:kotz:, ich bin einfach zu faul nochmal die Kabel zu verstecken, ich muss irgendwie eine ichbinleise HDD-Box da rein bringen:confused:

2fxdxe.jpg

Ich hoffe morgen ist besseres Licht :)

@ el_CID brauch man spezile lüfter um den graka kühler zu modden?

@ l3g0 was hast du für lüfter und wie laut sind sie?

@ousie
beim vf700cu reicht ein normaler 80er beim dem man die stege wegschneidet. sollte natürlich halbwegs leise sein sonst machts keinen sinn ;)

Selbst mit Photoshop kannst du bei dem Bild nix mehr retten...^^

Hast du da auf den Lüfter fokusiert?
Also ich habs mir jetzt mal genau angeschaut, darf ich jetzt meckern? :p

ich komm auch einfach nicht drauf! was sollte denn sonst falsch dran sein, ausser dass es verwischt/unscharf ist??

Hast du da auf den Lüfter fokusiert?
Also ich habs mir jetzt mal genau angeschaut, darf ich jetzt meckern? :p

Genau, hab ich ....

ich komm auch einfach nicht drauf! was sollte denn sonst falsch dran sein, ausser dass es verwischt/unscharf ist??

Danke...

Hier muss man mittlerweile Profi Fotograf sein das man hier posten darf, das geht mir echt auf den Sender...:mad:

Ich stell bald nichts mehr rein. Ist doch kein "wer kann am besten Bilder machen" Thread...

Hmm, idee nett, aber das Bild is irgendwie in die Hose gegangen

hehe, ich kann hier eigtl garnicht mitreden, aber wenn man ein bild so verwackelt, dann hilft doch auch kein PS mehr, oder?

Sorry selbst nicht Profis liefern bessere Bilder. Es ist absolut falsch Fokusiert. Nachher heist es ja immer das sollte so sein. Aber nur weil ne Ecke Scharf ist war das nich immer so gewollt. Wenn man es versaut kann man dazu stehen oder stellt es nich ins forum.

Das ist doch Geschmacksache, oder muss jedes Bild gleich aussehen? Wollte halt mal was anderes Versuchen. Sooooo schlimm ist es doch echt nicht.

Da machen andere mit dem Handy Bilder, und da wird nicht gemeckert. Komisch.

Anti OT:
imgp3343lkg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh