LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crossfire. :bigok:

Crossfire_x1900_01.jpg


Crossfire_x1900_02.jpg


mit den Kühlern muss ich noch etwas probieren, aber erstmal läuft es so. :)
 
Wird es der Mastercard nicht ein bissl zu warm da?

Warum überhaupt noch nen Crossfire mit den X19xx Karten?
 
Wie sind die verbunden? Etwa nur per Software Crossfire also noch ohne Brücke? Weil die X1950Pro von Asus konnte man schon mit der Brücke betreiben und die hat keine MasterCard gebracht oder?
 
@ $$$Quale$$$: Mit einen 80mm Lüfter davor geht es, bisher konnte ich sie noch nicht über 85°C bringen. :)

@ jan_32: Schau mal auf das Kabel hinten. ;)
 
Schaut doch ma inter das Gehäuse. Die Schleife die von der einen Karte zur anderen geht ;). Das ist die CF Verbindung.

crossfireplm.jpg


Hier auch recht schön zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry fürs OT, aber 19xx Karten brauchen im CF kein Kabel mehr :hmm:
Habe meins auch ohne betrieben
 
Software Crossfire ist aber langsamer ;)

Oder meinst du die X1950? Damit wurde "Crossfire 2.0" neu eingeführt.

Nun btt^^
 
Sind die Noiseblocker leise? Aber nice Pic.

Andere Frage wegen CF. Kann cih da auch CF auf einem SLI Board laufen lassen? Also mit den X1900?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Miyagi

Die sind doch aus der Blacksilent-Serie, oder? Ich verstehe nicht ganz, warum du nicht die Revision 3 der Serie genommen hast oder lagen die noch bei Dir rum?:lol:

http://www.noiseblocker.de/de/produktmeta_luefter.php

@jan_32

Soweit ich weiß, impossible mission...
Sonst gäbe es die Konkurrenz zwischen ATI und nvidia ja auch nicht. Wäre ntürlich geil, wenn ich SLI auf einem Board mit Intel Chipsatz betreiben könnte. Das geht aber leider nur mit einem nvidia Chipsatz, auch komisch, oder. Ich meine die ganze Produktentwicklungspolitik der Großen... out of topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeadMoonRising & Mr. Miyagi

Sorry, die Bastelei an meinem Sytem zur Zeit macht mich wohl blind wie ein Thunfisch... sind die überhaupt blind?

@DeadMoonRising

Sag mal, wo kommt das System denn wieder her? Oder hast Du wieder "von einem Ort zum anderen" betrieben?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeadMoonRising

Ehem, ich habe mir den Satz :Sag mal, wo kommt das System denn wieder her? Oder hast Du wieder "von einem Ort zum anderen" betrieben? nochmal vor Augen geführt, könnte man mißverstehen, war in keinster Weise so gemeint. Mit von einem Ort zum anderen, dachte ich eher Equipment von einem Board auf das andere wechseln.;)
Also nix halbseidenes.:)

@Bluestar0002

Ich glaube eher Du hast die Kamera schief gehalten...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bluestar0002:Wenn, dann muss es der 38mm tiefe Silenx sein. Die sind auch wenigern mit klackernden Lagern ausgestattet. Eigentlich schade, dass man bei einem 17-20 EUR Lüfter so stark selektieren muss :( Warum ist der Lüfter nicht im Sandwich?

 
geiles pic vom IFX + Silenxe :drool:

Wo hastn den tiefen her? :drool: - bin noch auf der suche nachm PWM-Lüfter in diesem design :bigok:

Der zweite hängt noch hinten am Heck und der vordere... joar... dann sieht man den besser :d

ps: wusstest du das die silikon-fäden zum abkoppelt der lüfterspangen sind? :hmm: (steht in der installationsanweisung auf der homepage)

pps: passt der große nich dazwischen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bluestar0002

aus den Teilen habe ich mir den safety Rahmen für meine Northbridge gebastelt.

@patrock84

Ich weiß, warum das hier mein Lieblingsthread ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • IMG_0531a.jpg
    IMG_0531a.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@Bluestar0002: Geizhals
Schonmal viel Spaß beim selektieren ;)

ultima90zkc.jpg
 
Ich meine, das bei ihm schon öfters gesehen zu haben.
Ich hätte es übrigens auch gerne, jedoch 200 € sind mir dafür zu viel und das Premium hat oftmals Macken.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh