LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka, aber ich kann mich nicht an das P5K Deluxe von dir errinnern, deswegen dachte ich es ist neu ^^
 
Nanoxia_FX-08_1600_2.jpg
 
Na, was haltet ihr von meinem Kabelmanagement? I-welche vorschläge? Hab gerade die Platten umgedreht und den knubbel unten links daneben, krieg ich leider wegen der anordnung der anschlüsse aufm board nich weg :(

adaa448afe.jpg


ps: absicht, das man das vergrößern kann ;)

a5df67aa08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß bald echt nicht mehr wohin mit den Kabeln.:teufel:
Ein neues Gehäuse und ein Netzteil mit modularem Kabelmanagement könnte ich echt gut gebrauchen...;)
Aber ich bemühe mich dennoch, trotz der Pata Kabel, die noch auf mich zukommen:mad:
 

Anhänge

  • IMG_0602ba.jpg
    IMG_0602ba.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0603a.jpg
    IMG_0603a.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0605a.jpg
    IMG_0605a.jpg
    97 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
@Bluestar0002

Was soll denn der Knubbel da unter der Grafikkarte, ich reiße mir hier den A...
auf und du kommst mir jetzt mit sowas...:lol:
Spaß! Ernst liegt unten im Keller...;)

@Bluestar0002

P.S. Ist das ein Netzteil mit modularem Kabelmanagement...?:haha:
 

Anhänge

  • IMG_0606ba.jpg
    IMG_0606ba.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0607a.jpg
    IMG_0607a.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
:xmas: jaja ich weiß... aber da hab ich jetz auch schon wieder ne stunde dran gesessen, die kabel komplett von der linken zur rechten seite zu verlegen...

außerdem wäre ein nt mit ATX 2.2 unterstützung ratsam (8-Pin) ;)

wie siehtsn bei dir mit der Ecke da unten aus? hast ja das gleiche board :haha:

EDIT:

Jahr ist es, sonst käm ich gar nich mehr klar :d Für 170€ will man auch was geboten kriegen ;)

Aber in so ner dimension müssen die teile das haben... was will ich mit 6 PCI-E stromanschlüssen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen Bild von meinem Rechner.



1. Ich will das Lüftergitter rausschneiden.
2. will ich die restlichen Luftlöcher und die gesamterückwand von innen mit Dämmmaten abkleben, was empfiehl ihr da ?

antowort bitte im Quatsch Thread.
 
@Bluestar0002

Ich schreibe dir mal kurz eine Nachricht...

@DonGeilo

Nettes Teil...

@deepsilver

Sehr geiles Pic, muß ich vorhin übersehen haben, klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark! 250W TDP hat sie. Das heißt noch lange nicht, dass sie auch 250W verbrät. Das wird sie auch nicht.
 
@Bluestar0002
@TM30
Zitat:Quark! 250W TDP hat sie. Das heißt noch lange nicht, dass sie auch 250W verbrät. Das wird sie auch nicht.
Da hat er Recht, Dein Teil ist zu überdimensioniert für Dein System...;)
Außerdem, wen interessiert im Moment die GX2?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Miyagi

Kannst Du mir nicht mal bitte einen Tip zu einer, für mein Gehäuse, passenden Blende geben? Bei den ganzen Pata Kabeln und hier und da Kabeln, werde ich sonst noch verrückt...:teufel:
Nice Pic...;)
 
Platz und die Möglichkeit, ne Blende zu befestigen hättest du, so wie ich auf den Bildern sehen kann. Aber bau erstmal alles zusammen und dann ab in den Kabelmanagementthread. ;)
 
@Mr.Miyagi

Du hast Recht, ist ja hier nicht mein persönlicher "wie mache ich meinen Rechner schön? thread". Ich denke ich bin morgen mit allem fertig und werde dann mit stolzer Brust auch die dementsprechenden Fotos reinstellen. Wäre nett von dir dann ein comment zu hören. Also...;)
 
Ja ich weiss, schlechte Quali :(

Edit: einen hatte ich vergessen :)
 

Anhänge

  • DSC00296.JPG
    DSC00296.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00299.jpg
    DSC00299.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00301.JPG
    DSC00301.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00300.JPG
    DSC00300.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00277.JPG
    DSC00277.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Bessere Bilder kommen im Laufe des Tages. Hab grad nich mehr die Nerven dafür...



 
Wird das A16 nicht eigentlich sehr staubig? Weil durch die gelochte Front kommt bestimmt nicht wenig Staub rein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für grüne UV Aktive Lüfter? Schauen geil aus^^
 
Colles Bild. Ein HR 10? Sind die nanoxias wirklich UV Aktiv?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh