LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jOcKeL
Ich glaub Dir doch, dass es weiches Gummi gibt. Aber so wie es ist, geht es nicht besser und von daher brauch ich auch nicht in anderes Material investieren. Aber trotzdem Danke für Dein Tipp mit dem Gummi, wenn ich dann irgendwann einmal ein Modding System habe kann ich darauf zurückgreifen.

@Lumpy
Danke, ich nehm Deinen ersten Satz mal als Kompliment auf. Die Temperaturen ohne Seitelüfter habe ich noch nicht getestet, weil es von der Lautstärke her keinen Unterschied machen würde. Denke mal die warme Luft würde sich um die Grafikkarte herum arg stauen und die Temperaturen würden in die Höhe gehen. Kann es aber auch gerne mal, bei Gelegenheit, für Dich testen Lumpy. Das mit dem Thermalright HR-03 war eine reine Geschmackssache. Ich bin mit den Temperaturen sehr zufrieden, da ich eher im Internet bin, Chatte, Fernseh oder Filme gucke, ist die Grafikkarte immer unter 50 Grad.

@KopfnussKryppl
Du sagst es! Vielleicht gefällt Dir ja auch die Optik meines Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pic0717918wd8.jpg
 
@KopfnussKryppl
Du sagst es! Vielleicht gefällt Dir ja auch die Optik meines Systems.

Na und wie, sieht unglaublich schön und clean aus. Da hast du echt richtig gute Arbeit geleistet, Kompliment! Schönes System, schöne Bilder, - warum nicht best-of ?! :)

- Was hast du eigentlich für eine Cam?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jOcKeL
Ich glaub Dir doch, dass es weiches Gummi gibt. Aber so wie es ist, geht es nicht besser und von daher brauch ich auch nicht in anderes Material investieren. Aber trotzdem Danke für Dein Tipp mit dem Gummi, wenn ich dann irgendwann einmal ein Modding System habe kann ich darauf zurückgreifen.

Wenn du dann eh irgendwann mal auf der Suche bist, solltest du vielleicht auch versuchen, lieber Silikon zum Entkoppeln zu nehmen. Kann man im Grunde ja auch mit wenig Aufwand selbst "gießen" und wie weich Silikon ist, zeigen ja schon einige Lüfter-Entkoppler - die Nexus/Xthermal Teile allen anderen vorran.

Und ich wollte dich auch gar nicht von deiner Methode abbringen, mich hat eher die pauschale Aussage, Gummi ist schelcht zum entkoppeln, zu meinen Antworten getrieben. :d
 
@KopfnussKryppl
Danke KopfnussKryppl, solch Aussagen machen mich ein bisschen Stolz und sehr Glücklich. Die Fotos hab ich mit einer Canon EOS 350D geschossen, alle ohne Blitz und mit einem Stativ.

@jOcKeL
Wir müssen uns jetzt hier nicht gegenseitig rechtfertigen, denk ich. So wie es ist (egal ob bei Dir oder bei mir) ist es gut.
 
@blu.italia

Ich möchte mich hier nicht in der Art und Weise anschliessen, wie meine Vorredner.
Das Sytem ist ein sauberes Beispiel für "british understatement".
Sehr sauber, keine Kabel, bis auf das Kabel für den Lüfter in der Seitentür.
Auch, wenn ich mir mit meiner Meinung keine Freunde mache, a little bit to simple, oder ist das vielleicht die wahre Kunst einen Rechner zusammen zu stellen. Die Meinungen werden auseinandergehen. Ich wollte nur mal eine andere Perspektive in der Betrachtung Deines Systems hineinbringen, wenn es erlaubt ist.:eek:
Ich denke, das du mit dem Equipment, ohne Deine Leistung zu schmälern;), ein so sauberes Systen leichter hinbekommst, als mit älterer Hardware(PATA-SATA). Meine Meinung!:bigok:
 

Anhänge

  • IMG_0620a.jpg
    IMG_0620a.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0621a.jpg
    IMG_0621a.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0624a.jpg
    IMG_0624a.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0635a.jpg
    IMG_0635a.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0632a.jpg
    IMG_0632a.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
und ich ebenfalls, haha aber wie immer sinds bei mir ein paar mehr fotos^^
wollt mal was ausprobieren mit den cam einstellungen aber hmm irgendwie is dass nix















mfg
 
jaja is absicht gewesen.. kabel wär sonst voll im weg, weil dass kann ich nicht gscheid verlegen(da es zu kurz dafür is)
 
Lebt die NB noch?
 
Moah... du weißt schon, dass vier (wenn nicht sogar fünf) von deinen Lüftern total überflüssig sind, oder?
 
@Tommy_Hewitt

Nein, aber ob Du es glaubst oder nicht, bei K+M lächelte mich das Abit AB 9Quad GT aus dem Regal an. Aber das Lächeln des FP-IN9 SLI war bezaubernder.
Für mich ist das Board der Fels in der Brandung, auch wenn mich alle für einen Spinner halten, allerdings erst wieder mit Bios 15, Bios 13 war drauf.(3.5Ghz)!;)
Altes Board an einen Kollegen verschenkt, der die Dinger sammelt und daraus Kunstwerke macht. Du kunst mi ma fif mark pumpen, wenn Du verstehst, was ich meine!

@humanTE1

Yip, aber ich stehe auf Lüfter, gerade dann, wenn man sie nicht hört...;) Aber vielleicht ändert sich das Gesamtoutfit, wenn ich erst einmal Dein Gehäuse(oder ein ähnliches) demnächst unter dem Schreibtisch stehen habe...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy_Hewitt

Nein, aber ob Du es glaubst oder nicht, bei K+M lächelte mich das Abit AB 9Quad GT aus dem Regal an. Aber das Lächeln des FP-IN9 SLI war bezaubernder.
Für mich ist das Board der Fels in der Brandung, auch wenn mich alle für einen Spinner halten, allerdings erst wieder mit Bios 15, Bios 13 war drauf.(3.5Ghz)!;)
Altes Board an einen Kollegen verschenkt, der die Dinger sammelt und daraus Kunstwerke macht. Du kunst mi ma fif mark pumpen, wenn Du verstehst, was ich meine!

Ich wollte eher wissen ob diese NB jetzt noch lebt :fresse:
 
@DeadMoonRising

Warte mal ab, der V1 und ein ganz spezielles anderes Stück (Überraschung), werde ich mir auch noch geben. Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen den Ultima-90 habt?
Ist ein geiles Teil für etwas zu klein geratene Gehäuse. Morgen kommen Temperaturen ins Haus. Dein V1 kann sich schon mal kalt anziehen...;)
Und zur Auflösung, Du weißt doch DeadMoon aller Anfang ist schwer...:)
Also bis morgen dann, wünsche Euch noch nice pics und blablabla:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Ultima90 von ebay?
 
Dachte schon, es ist meiner :d

005__.jpg
 
@patrock84

Du verwirrst mich immer mehr, was ist denn das jetzt shon wieder für ein feines Teil?
Ist das etwa der CX12-360A oder der CX12-360 P?
Sieht aber nach keinem von beiden aus, also raus mit der Sprache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein normales Enermax Liberty 500W mit einem FX12-1250 was ich nicht mehr habe, warum?
 
@patrock84

Weißt Du, ich sollte nach Tagen des Schaffens einfach mal jetzt früh ins Bett gehen, das Stichwort "Hardware" bis morgen aus meinem Kopf streichen, denn jetzt ist es mittlererweile schon soweit, das ich ein Netztteil noch nicht mal mehr von einem Kühler unterscheiden kann...:mad::lol::eek::banana:

Also bis bald. Bis ich wieder klar denken, sehen und überhaupt...

Trotzdem, was soll ich sagen , nice Pic...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh