LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues zum Testen:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt schikes bild ;)

hmm... also so auf den ersten blick würde ich sagen, des ist temp gesteuert :shot:

ich denke mal, das der kleine 10k wiederstand des termometer sein soll wenn ich mich grade net versehe oder?

Jupp, ist von NoiseMagic.
Gibt eine 12V Anlaufspannung regelt danach nach der Temperatur zwischen 5V (30°C) und 12V (50°C).

ja, so ähnlich. ist ein ntc- oder ptc- widerstand, welcher je nach temperatur seinen widerstand ändert und über den rest der elektronik wird dann die spannung für den lüfter geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
:love: :drool:
noiseblockerhwt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@DeadMoonRising: Ist ds noch ein Rev. 2.0 oder schon eine 3.0?

Sollte die 3er sein.
Ah, stimmt, steht ja im Xigmatek-Thread, Danke. :wink:

Sinnfreie "Kühlung" (aus meiner Sicht):

PC2 6400 2x1GB EL Gold Edition XTC

ocz3ap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice sogar auf schwarzem echt leder gemacht *bravo respekt*^^

Jetzt weiß ich, dass man die Wärmeleitpaste immer vollständig erneuern sollte. Die alte Wärmeleitpaste in der Mitte der CPU hat keinen Kontakt mehr zum Kühler hergestellt, wie man sehen kann.
IMG_7199.jpg

hab mir so gedacht 1. sieht das besser aus 2. juckt es mich nich wegen strom oder so 3. trägt es auch noch einen wenn auch nur kleinen teil zur besseren durchlüftung des gehäuses bei

und wie ist der 4. Punkt -Lautstärke- :d

Wenn du durchlüftung und kühlung ansprichst würde ich dir auch raten die HDD's einen Slot auseinander zu packen. Temperaturmäßig sollte das auch noch 3-4°C bringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
denkste die laufen auf 12v oder was???
glaub mir mal ich weis schon was ich hier mache...die gesamtlautstärke is bei dieser anzahl von lüftern sehr sehr gut akzeptabel...

Japp, immerhin hast du 7 Lüfter im Gehäuse.......Der über dem NT ist doch eigentlich sinnlos und ein Lüfter vor den Platten tuts auch.

wie sieht denn das aus wenn das da leer ist o0
da mach ich mir lieber welche rein sonst sieht das meiner meinung nach mist aus...
und der rechner ist keinesfalls laut!!!

Schönes PCB - hässlicher Kühlkörper
Schwarzer Ram sieht richtig geil aus ;)

Graka ist gestern angekommen :angel:
Qualität nicht so tolle...

Anhänge

• IMG_0370.jpg
    IMG_0370.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0371.jpg
    IMG_0371.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0387.jpg
    IMG_0387.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0377.jpg
    IMG_0377.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0390.jpg
    IMG_0390.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh