LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem passen dank der grünen Slots sehr gut grüne Karten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap ist aber noch lange nicht fertig. Kommen noch mind. 2 Scythe S-Flex rein :) + Kabelmanagement + neuer BIOS chip :fresse:

So, mal voll drauf mit dem Blitz :d

*Hust*, ich denk mir jetzt einfach, dass Jonny deine Katze is :fresse:

omfg hier gehts ja zu ^^

@ tommy

Werden die platten so net warm?

Is ja nen Lüfter davor, die Temps passen schon ;)

Das sieht ja soooooooooooo geil aus, Kompliment. Ist jetzt wieder die 8800GTX drin?

Pfui, schwarzes Lian Li und ne silberne Blende beim Aquaero. :rolleyes:

Und die GTX hat noch keinen HR-03. :shot:

Und aaaaaußerdem stellt man nichts auf Lian Li´s :shot:

Jetzt genug gemeckert:lol:

Blablabla,

1) Aquaero-Blende wird aus ner Lian Li Blende von Schaeffer gefräst ;)
2) Ja, GTX is wieder drin. HR-03 kommt drauf sobald ich den Accelero Xtreme 8800 für SHW getestet habe
3) Ich stell auf mein Lian Li was ich will :shot:

Blablabla,

1) Aquaero-Blende wird aus ner Lian Li Blende von Schaeffer gefräst ;)
2) Ja, GTX is wieder drin. HR-03 kommt drauf sobald ich den Accelero Xtreme 8800 für SHW getestet habe
3) Ich stell auf mein Lian Li was ich will :shot:

Wann bekommst du den den Accelero?

Wenn es gut läuft, dann noch diese Woche........kommt aus Asien direkt aus der Produktion :)

Nein, aber du kannst meinen vielleicht kaufen dann ^^

bleibt beim thema jungs ;)

thermaltakev1_11di9.jpg

des rot passt bestimmt gut zum board ;)

hast du bilder vom kompletten pc?
Bilder von meiner kompletten Turbine kommen in Kürze. Warte noch auf ein paar nette Schmankerl...;)
@DeadMoonRising

Ist der wirklich so laut unter 12 Volt, wie überall geschrieben wird. Weil vom Design her ist der V1 ja nun mal echt eine Ausnahmeerscheinung.
@NeoX_91
Ja, passt perfekt zum Board, werde nur versuchen das rot mit nicht zu viel blau zu kompromittieren.;).

Ich hoffe das Endergebnis gefällt. Bin selber schon gespannt. Mache dann auch ein paar Fotos von vorher und nachher.
@Mr.Miyagi
Schon passiert, muß mich erst einmal reinfuchsen...

Zuletzt bearbeitet:
So, dann mach ich auch ma. hier mal 2 eindrücke meines systemchens...

2227079300_e5a9809c73.jpg

sobald ich die lästigen IDE geräte weg habe, wird nochma sauber verkabelt. ich versprechs!

2227079468_71e4447277.jpg

... tja, an meiner qualität als fotograf muss ich noch ein bissele arbeiten, aber immerhin. :-)

tommy, du hast mich auf eine idee gebracht^^

meine mutter arbeitet als flugbegleiterin (stewardess für normalsterbliche^^) bei germanwings, demnächst aber bei lufthansa, dH sie wird unter anderem auch in den asiatischen raum "vorstossen"^^ mein plan sieht wie folgt aus: ICH HOL MIR DEN GANZEN HARDWAREKRAMS EINFACH AUS ASIEN, UND ZWAR FÜR DEN HALBEN PREIS UND 2 MONATE VOR ALLEN ANDEREN^^

@VentiLator: Auch FAs muessen ihre gekauften Waren verzollen (wenn nicht gerade als Geschenk deklariert). ;)

Und bitte nicht den US-Markt vergessen!

@Jimbo.b: Sehr schoen, gefaellt mir gut! Erstklassige Hardware und gute Kabelfuehrung.

Ja klar hat das n Grund.
Nach viermaligem Finger aufschneiden, hatte ich die Schnauze voll.
Da sind oben zwischen Netzteil und IFX noch ca 3 mm Platz.
Ich hatte dann echt die Schnauze voll!

Du musstest das Board doch eh für die Kühlermontage ausbauen. Hättste doch direkt den Lüfter auch noch einbauen können, oder?
Temps dürften dann noch etwas besser werden und der nächste Sommer kommt bestimmt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh