LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich brauch unbedingt wieder was neues es wird schon beim fotografieren fad^^
noch dazu is es nach 2 tagen so staubig..waa wer hat denn bitte staub erfunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier etwas Oldschool-Hardware:

P-III-System_01.jpg

Finde das Mainboard einfach nur schön :)

@FoXdeLuXx

Habe ich was verpasst, oder waren bei dir die Putzfeen unterwegs...?:bigok:

So, endlich der vollbestückte Ultima-90!:angel::banana::haha:

Oh, ist ja schon dunkel, die Zeit ist gekommen, daß die Kaze White mal in vollem Glanz erstrahlen...

Anhänge

• IMG_0386a.jpg
    IMG_0386a.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0389a.jpg
    IMG_0389a.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0390a.jpg
    IMG_0390a.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0394a.jpg
    IMG_0394a.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0383a.jpg
    IMG_0383a.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
eeem wie meinst du dass jez genau ^^

Zuletzt bearbeitet:
@FoXdeLuXx

Ich kann mich auch irren, bin ja nicht der Mann mit dem Elementarteilchenblick, aber war Dein System immer schon sowas von staubfrei, das man noch nicht mal mit einem Staubscanner irgendwelche Kleinstelemente an Schmutz ausmachen konnte?

@cl4w

Klare Ansage, was ich heute Nacht zu tun und zu lassen habe, hoffentlich gelingt es mir annähernd...

Erste Fotos vom Kühlerwechsel und Abbruchunternehmungen im kleinen Stil...:teufel:

Anhänge

• IMG_0400a.jpg
    IMG_0400a.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0401a.jpg
    IMG_0401a.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0407a.jpg
    IMG_0407a.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0408a.jpg
    IMG_0408a.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0410a.jpg
    IMG_0410a.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
@VentiLator

He, die baue ich gerade ein, also lass mir meinen Spaß, wird ne lange Nacht für mich...;)

@biZZarre

Ich habe morgen frei und habe mir fest vorgenommen mein bescheidenes System noch ein wenig aufzumuntern.
Wenn ich natürlich jetzt Systeme sehe, bei denen mir vor Herzenswärme die Tränen in die Augen kullern, weil sie halt so geil sind und für mich natürlich auch Vorbilder darstellen, bemühe ich mich natürlich um so mehr...! Aber wie fühlst Du dich bei der Perfektionierung Deines Systems, wenn immer mehr Meisterwerke Dich von Deiner Vorstellung abbringen, ein "Traumsystem" (obwohl das natürlich auch relativ ist) auf die Beine zu stellen und das mit zur Zeit bescheidenen Mitteln. Ich werde mein Bestes geben und mich den Großen, wie den Kleinen hier im Forum nach dem Umbau stellen. Es ist doch die Leidenschaft zur Hardware, die uns miteinander verbindet. So, und wenn ich jetzt noch weiter zu viel Diddelkram schreibe wird wahrscheinlich morgen früh nur mein leeres Gehäuse vor mir stehen. Dennoch bin ich bis zu meinem Showdown heute nacht online.:bigok:

Um das zu unterstreichen, der Akku meiner Digicam ist auch wieder voll, also hier ein Eindruck von der Mission...

Anhänge

• IMG_0411a.jpg
    IMG_0411a.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
@DonQuichote

Mein Freund Jack wäre mir auch lieber, aber ich möchte ja, das mein System noch morgen und für die Zukunft einsetzbar ist...:shot:

@ollinger hehe sieh mal genau hin..man siehts zum glück auf den fotos nicht wirklich aber es ist echt staubig!! vorallem am gehäuse boden und zwischen den HDD´s
und natürlich fahr ich mit dem staubwedel vorm knippsen drüber aber psst^^

@ cl4w: Ein innen weiß lackiertes Lian-Li sieht man auch nicht oft, aber das sieht richtig top aus ... dazu noch das super Kabelmanagement.
thumbsup.gif

@ Sonny C.: um 3 Uhr Nacht's hast du wohl nicht's besseres zu tunen als die Heatpipe abzumontieren?? :fresse:
Die Bilder sind aber trozdem gut. :)

@ Stiffmaster™: Ich mag jetzt nicht den Blaustich aus deinem Bild entfernen, aber ich glaube du weist das es einen hat. :d

Nein, er hat den Blaustich rausgemacht...oder nicht?:shot:
Hinzugefügter Post:
Stiffmaster™;8276848 schrieb:
Nein, er hat den Blaustich rausgemacht...oder nicht?:shot:

Oder hatte ich das hier schon mal gepostet?

dscneuyrh.jpg

Ist der Stich jetzt weg?

Ich hab das Gefühl es ändert sich nix...:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh