LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zalman CNPS9500NT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Zalman 9500?! ^^

EDIT: rofl, wär ich doch bloß ned vorher aufs Klo gangen ... -.-
 
@r3c0nn3ct

Gute Frage, ich glaube unsere Experten machen einen Kurzurlaub auf Hawai und bringen uns für unsere Systeme eine kühle hawaianische Kühlerbrise für unsere Systeme mit...:drool:

Sag mal, wie schnell seid ihr denn heute drauf. Kaum guckt man mal aus dem Fenster und schon ist man wieder viel zu spät...?!

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Meshgehäuse von der letzten Seite wird wie oben bereits genannt als "Unitec Atrix A9001" sowie unter dem Namen "ADVANCE PC Tower 8505B ATRIX" verkauft.
 
@ ollinger das bild is nicht so gelungen ( unscharf ) aber deine grafikkarte die Gainward Golden Sample finde ich sehr interessant ich überlege ob ich sie mir im SLi kaufe...

kannste mal nen bild direkt von der karte machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@r3c0nn3ct

Du hast vollkommen recht, das Foto ist auch nachbearbeitet und so schlecht geworden, ist noch aus der Rumpelkammer. Ich wollte halt auf die schnelle eins haben mit den drei Scyte Kaze White Lüftern drauf...
Ja, ich weiß, ich bekomme gleich wieder einen eingeschenkt von Mr. Miyagi, aber sei es drum...
Ich mache Dir gerne ein nettes Foto von meiner GS, no prob...
 




Andere kommen morgen von der Karte, sind die einzigen, die ich jetzt auf die Schnelle finden konnte.
 
sind schöne fotos :) aba die karte is echt richtig hamma ich mach morgen auch mal welche von meiner... muss morgen ehh wlp von meiner nb und sb wechseln.. das wird wieder nen unterfangen :d

naja aba alles besser als bluescreen wegen nb over 90° :teufel:
 
Ja, ich weiß, ich bekomme gleich wieder einen eingeschenkt von Mr. Miyagi, aber sei es drum...

:haha:
Du bist so ne Nase.

ontopic:
ein hässliches Bild aber hab grad nix anderes aufm Läppi :

pic0354bs.jpg
 
Kupfer-BGA-Kühlerkörper für einen vernickelten/Alu-HRo3GT auf einem grünen PCB. Nun ja, eigenwillig.
 
Jau, sonst wärs ein Kühlerchen zu wenig gewesen für die GTS.
Wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich am ehesten die PCB Farbe ändern. :d
 
Hmm, ein 3RSystem iCEAGE 120 in schwarz. Auch der andere Kühler kam schon vor Monaten von SilenX / 3R Systems, nur ohne eloxierte Lamellen. Werden also keine Brüller sein..


hab den NQ ja grad im test: die temps sind bei mir exakt auf dem niveau des S1283 - selbst bei gleicher drehzahl tut sich da nix, die skalierung is quasi 1:1, 2000 touren sind überflüssig.
allerdings ist die montage des NQ, die verarbeitung, die lüfter-halterung und der lüfter an sich durchweg nicht so gut.
warum j0ckel der meinung is, n MINE wäre stärker als der IceAge, weiß ich zwar net, aber wenn er die physik im test austricksen kann, is das sein ding.
 
Och IVI...
Ein Mine mit 120er hält auch mit nem physikalisch theroetisch überlegenem Mugen bei bestimmten Drehzahlen mit. Wieso musst du immer direkt solche bösartigen Unterstellungen machen. Messunterschiede durch Fertigungstoleranzen oder einen anderen Testaufbau schliesst du wohl von vonherein ebenfalls aus...
Abgesehen davon, wäre das eher was für den Quatsch-Thread.

Deshalb bitte :btt:

cooler002q5w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
och Miyagi,
dumm nur, dass der luffi vom NQ mit 2000 touren dreht und somit sogar noch mehr dampf macht als der vom scythe und auch dumm, wenn identische lüfter benutzt werden. das hat nix mit bösartigkeit zu tun, sondern mangelnder intersubjektiver nachvollziehbarkeit.
j0ckel is eh der einzige, der die MINE-fahne noch hochhält ... statt fertigungstoleranzen ins feld zu ziehen, wäre mal ne frage nach dem "wieso" angebracht. aber egal. bringt ja eh nix.

btt:
10.jpg

(4 HPs und 3 "Huckel" *ugly*)
 
bei mir berührt die halterung den kondi *rot eingerahmt* kann ich das solassen oder gibt es dann ein kurzen wenn ich den pc einschalte?

cpulfx.jpg
 


 
Zuletzt bearbeitet:
@execoutor:
mach einfach nen streifen testa hin damit es die sache gegessen.
 
j0ckel is eh der einzige, der die MINE-fahne noch hochhält ... statt fertigungstoleranzen ins feld zu ziehen, wäre mal ne frage nach dem "wieso" angebracht. aber egal. bringt ja eh nix.

Ich sage mal bewusst eure Anschuldigungen sind immer wieder amüsant. In den aktuellen Charts von SHW kann ich gar kein Mine finden, wie kommts?

 
@MagicMayer: wow, ich habe bislang noch keinen Rechner gesehen, bei dem es platinenmäßig so eng zugeht :eek:

@patrock: wenn Du uns die XThermals noch länger vor die Nase hälst, wirst Du zur Strafe gezwungen, selber den Vertrieb zu übernehmen. :hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh