LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe für ne GTX muss der aber von Haus aus nen Lüfter haben... der schafft ja meine GT kaum passiv...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TM30 Hattest du dein BE-sys mit der Sparkle auseinander genommen und ein stromsparendes Intel-Board gefunden??? Kannst auch per PN antworten

Anti OT

sta40496rq9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TM30: der Rechner sieht zwar nicht schön aus, erfüllt seinen Zweck aber gut :)
 
Man sieht zwar net wircklich viel Lukü aber nuja:

HPIM0914.JPG


HPIM0915.JPG


HPIM0916.JPG


Verbaute Hardware:

Athlon 64 3000+ (CNQ)
EPoX 8HDA3+
1024MB Mustang
HDDs din drinne: 1x 500GB WD Caviar und 2x 250GB Maxtor
Als sys HDD is noch ne 80er Maxtor

Dient als Fileserver inkl. FTP/HTTP server und läuft mit Ubuntu 7.10 Server
 
Hier mla paar von meinem Sys wieder ned die besten aba halt so.

P.s die Ram Kühler bei der Garka halten nicht richtig muss mir den zalman kleber besorgen und die karte biegt sich schön durch^^

pict03578vi.jpg

pict0359f05.jpg

pict0355f3l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom entschuldigen werden die Bilder auch nicht kleiner. Lad sie bitte nochmal hoch und ersetzte die großen durch die kleinen.
 
Ok werd. Musste halt schnell hochladen da mein PC am abstürtzen war^^


edit: papa ich habs geändert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@TB87

Guck mal in den vorherigen Luftkühlerthread.
Da ist mir das gleiche mit dem Board auch passiert, ich habe mir aber trotzdem das Board noch einmal geholt. Echt schade drum, aber für den Preis, bekommst Du nichts besseres.
(Ich finde das hat Abit ab und an mal verdient, nach dem ganzen Gigabyte und Anus hype).

@auf persönlichen Wunsch eines Mitglieds...:teufel:









 
Da ich heut mein Mobo ausgebaut hab um ein Loch in den Mainboard Tray zu machen hab ich mal wieder paar Pics gemacht.

Der Colorkey hier war so verlockend...^^

 
Wieso kann man durch den PCI-E Slot die Elko sehen ? :d
 
Hm das ist mir jetzt auch schleierhaft^^

Ich antworte mal mit nem weiteren Pic :p



Jaja, ich weiß, Hintergrund is shice, aba ich hatte grad keinen Karton oda sowas da und außerdem wars nurn Schnappschuss^^
 
Ich glaub ich kapiers langsam, ist Fielmann zufällig ein Optiker? ^^

BTT:

 
Hehe, I'm the Winner :xmas:

Das hab ich nur schnell da draufgestellt für die Pics, wundert mich das die so gut sin, alles nur Schnappschüsse :d
 
Nö, auf seinem S1 is nen Turbomodul und auf den IFX kommen 2 S-Flex :p
 
Hab mich das erste mal an einem RAW versucht...

imgp0984t6p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@r3c0nn3ct: Das wird passiv so nicht laufen.

:btt:
 

Anhänge

  • IMG_0046.jpg
    IMG_0046.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 51
Schöne Pics @ Ollinger und MT

@ felix the cat:
deine kenne ich schon von Computerbase^^

@thomas:
was ist RAW?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh