LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde ich gerne aber es stören die schrauben in der mitte!!!

Wie ist dein Statement sonst??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feines Teil :)

unbenannt-1bnd.jpg

die scythe kaze master gefallen mir, leider passen sie nicht zu meinem schwarzen lianli wie ich finde...

und steffen was zahlt dir denn PC-COOLING dass du werbung für sie machst^^

3€ "titan"lüfter......auf der verpackung hat man echt mit 37dezibel geworben^^
naja auf 5v läuft der aber ganz ruhig

der muss da rein^^(sorry für quali)

womit kann ich am besten n blowhole ins gehäuse bringen? dat ding hat leider nur ne aufnahme für 80er lüfter (nein diese dummen selbstgebohrten "lüftungs" löcher stammen nicht von mir sondern vom vorbesitzer^^)

Hej das gehäuse hatte ich damals auch! BZW den PC mit nem Duron^^ Is sau lange her.

p.s versuchs ma mit den 80mm au 120mm adaptern.

ich meinte nich son adapter pfusch^^, ich meinte mit nem werkzeug......mit net stichsäge wirds wohl am besten gehen, oder? oder lieber mit der bohrmaschiene aussen rum bohren und dann zurecht feilen?

Naja ich würd enur das innere gitter wegsägen also vom 80 und nru 120 MM Löcher reinbohern mehr nicht.

naja, mal gucken.....wenn ich dazu komm kann ich ja bilder davon am WE posten^^

Was macht man, wenn man krank ist und einen die Langeweile packt?

Bilder für den neuen Thread machen ;) :

100_4258.JPG

100_4265.JPG

100_4268.JPG

100_4289.JPG

100_4292.JPG

Gruß

die scythe kaze master gefallen mir, leider passen sie nicht zu meinem schwarzen lianli wie ich finde...

und steffen was zahlt dir denn PC-COOLING dass du werbung für sie machst^^

Die gibts doch auch in Schwarz, oder findest du, die passen auch nicht?

@r3z0r: Da du ja immer Comments haben willst geb ich mal eins. :(

Das zweite ist hässlich, da weiß man gar nicht was du uns damit zeigen willst.
Das erste ist schon besser, aber der Schatten vom Kühler macht alles zunichte.
Zudem sieht man auch noch Fettflecken auf dem Kühler.

Insgesamt nicht gerade berauschende Bilder. Hast du die nicht auch erst vor 1-2 Wochen gepostet?

@derrrickdeluxxe, ja ich weiß dass sie auch in schwarz gibt..nur eben glänzen die sooo, dass passt überhaupt nicht, finde *ich* hald

@r3z0r: Da du ja immer Comments haben willst geb ich mal eins. :(

Das zweite ist hässlich, da weiß man gar nicht was du uns damit zeigen willst.
Das erste ist schon besser, aber der Schatten vom Kühler macht alles zunichte.
Zudem sieht man auch noch Fettflecken auf dem Kühler.

Insgesamt nicht gerade berauschende Bilder. Hast du die nicht auch erst vor 1-2 Wochen gepostet?

Nee, habe den Kühler gestern erst bekommen, aber danke für dein Comment, jetzt weiß ich das ich meinen Kühler vorher putzen sollte und die Schatten entfernen müsst ich dann auch noch :xmas:

2 neue 120mm verbaut und auf der Graka (die nicht drin ist einen neuen 80mm :) )

Sieht schick aus, nur das gelbe IDE-Kabel finde ich nen bischen....naja zu auffällig ;)

jo handyfoto^^! Ja ich bräuchte nen anderes Kabel stimmt schon!

Das ist auch ganz nice aber mit Digi gemacht^^

cimg0557cwg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den linken Fan auf dem IFX ganz schick, aber diese Ummantelungen von den Kabeln machen die Kabel nur noch auffälliger.

BESSER SO?^^ Lüfter passt leider wegen dem schrauben nicht!!!

cimg0560fmt.jpg

Auf jeden Fall, gerade bei den schicken schwarzen Kaben, am besten auch noch die vom Lüfterkabel (?, das neben der NB) abmachen, das Kabel ist ja eh silber und da das Kabel auch so dünn ist fällt es weniger auf.

Bei den PWR, HD-LED Kabeln sieht das aber gut aus, da du ja so mehrere bunte Kabel zusammenfasst.

Aber das Floppy Kabel ist wirklich sau hässlich, wer braucht überhaupt noch nen Floppy?

das sind die kabel vom meinen lüftern, das sind 2 kabel a´ 3 adern! die baumeln dann so rum das mag ich nicht! Das idt nen IDe kabel!^^

nee leider nicht, finde ich auch mist die lage! habe blos leider kein anderes, außer nen ganz rotes kabel!

Mit den LED Lüftern sieht der IFX ja extrem schick aus.

Aber ich mag ihn auch so :d

dsc02603bp7l.jpg

dsc02596bm66.jpg

muahaha jez *bombadiieeer* ich euch mal wieder mit schrott fotos, damit ihr was zu nörgeln habt..sonst wärs jaa fad oder^^
immer dasselbe aber wayne haha

am we oder wenn ich zeit/lust hab kommen dann pics mitn abit board und dem noctua
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh