LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ax5c0xverd4bd67kz.jpg


@patrock84: Kein Lüfter hinten drin? Saugt der CPU Lüfter durch das Loch an?
 
@patrock84: Kein Lüfter hinten drin? Saugt der CPU Lüfter durch das Loch an?

Ich denke eher der zieht raus. Wenn er ihn blasend montiert hätte, wäre der luftstrom eventuell nicht stark genug um die warme luft aus dem gehäuse zu befördern.

So hat er ein Mittelding auf Hecklüfter und Cpu-Lüfter ;)

@ Kasaki
Ja das ist der neue ;)
 
Ich denke eher der zieht raus. Wenn er ihn blasend montiert hätte, wäre der luftstrom eventuell nicht stark genug um die warme luft aus dem gehäuse zu befördern.

So hat er ein Mittelding auf Hecklüfter und Cpu-Lüfter ;)

Nein, der CPU-Kühler zieht Luft von hinten an und die 2 Lüfter oben blasen die warme luft wieder raus ;)
 
Achja, stimmt ja im Temjin hat man ja Lüfter im Deckel. Ganz verpeilt.
Danke für die Aufklärung.
 
Patrock, was ist das für ne Graka?Zähl ich richtig, dass du 4 Lüfter hast? Das sind doch n bissl viele?
GeCube Radeon HD 3870 X-Turbo III
Warum sollten das zuviel sein? Wer sagt das immer alle laufen? Aquaero macht das vollautomatisch! ;)
@patrock84: ist das der neue Noctua?
Japp, der Award-Gewinner von Hardwareluxx-Test.
Nein, der CPU-Kühler zieht Luft von hinten an und die 2 Lüfter oben blasen die warme luft wieder raus ;)
Genau, Danke für die Aufklärung Tommy :wink:

@DaBoZzChriZz: Schöne Fotos, top! :bigok: Extra einen Tisch ins Treppenhaus gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt echt richtig geil, das PC-7 in silber mit den Turbine 1000...
 
Upps, die Timings übersehen.... Brille wäre gut :fresse:

Danke!
 
Ich hasse KKs...

Nächsten Monat kommt dann das silberne PC-G7 :)
 
Ich auch:

zur Frage was das mit der LuKü zu tun hätte; sieht ihr nicht die Luft vorbeiströmen?;)

Ist unterdessen Geputzt, hatte aber kein gutes Licht mehr für n neues Pic.
 
den CPU-Kühler haste aber vergessen zu putzen :fresse:
 
Eben ich meinte den. Ist seit heute um 5 Geputzt. Das Pic is aber älter. (Hmm, war das sooo unverständlich?;) )
 
Gehäuse ohne Tür sehen nur gut aus, solange vorne nichts verbaut ist :shake:
Schau mal im TJ07-Thread nach den Stealth-Mods für optische Laufwerke.
 
Naja, wobei ich mir die Version ohne Window gekauft hätte und dann 'nen Lasercut hätte machen lassen. Dann haste das Glas wirklich innen und siehst nicht die hässlichen Schrauben. Zudem hättest den Cut dann kleiner haben können, dass du die Laufwerksektion vorne nimmer gesehen hättest.
Naja, sieht aber trotz allem auch so nicht schlecht aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh