LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mirador

Stealth-Mods kommen noch

außerdem kommt noch:
- Thermalright Ultra-120
- Thermalright HR-03 Plus
- Thermalright HR-05 IFX
- Scythe Kaze Master 5,25 Zoll
- 2x Aerocool Turbine 2000 (für CPU und Graka)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heut mal sauber gemacht :)

z4led2ut.jpg
 
Guten Abend

Da es doch nur sehr wenige extrem "Luftwirbeler" hier als Bilder gibt, dachte ich mir, zeige ich euch mal einen von meinen 6 kleinen Lüftern. :bigok:
 

Anhänge

  • CIMG2453.JPG
    CIMG2453.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG2455.JPG
    CIMG2455.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG2456.JPG
    CIMG2456.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG2457.JPG
    CIMG2457.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 80
Das TJ07 ist echt zu geil. Wurde auf der Cebit ja schon als Miditower gesichtet!
 
Keinesfalls ist das mit dem TJ07 zu vergleichen ;) Sieht vielleicht ein bisschen danach aus aber ist innen nicht mal aus Alu.
 
Das stimmt allerdings. Form ist jedoch ähnlich. Sieht bis auf dieses Gitter vorne schon geil aus:


Klick für hochauflösendes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wirklich Klasse Bilder -said-.

Wie hast du denn den Yate Loon auf dem Thermalright HR-03 befestigt?

dickie..
 
Ich frage mich, wie ich mal die Gigabyte-Boards schön gefunden habe. Mir gefallen die garnicht mehr, mit diesem bunten Papagai-Style.

Aber schönes Bild!

OT:
Irgendwie habe ich seit der neuen Sig unglaublich viele klicks auf meinem Sysprofile^^
 
Bis das neue Netzteil eintrift, wird der PC weiterhin so ausschauen

*stolzbin* auf meine Kabelumrüstundaufräumaktion heute
 






Die Yate Loons müssen entweder gegen Scythe Slip Stream´s oder Noctua NF-P12´s weichen, habe von beiden jeweils 2 bestellt. Mal sehen welcher besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh