• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zauberwort ist Zeitauslöser (-:

Dann brauchst du keinen roten Kopf zu haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das 1. ist eh ganz ok ;)


Hier Marke Eigenbau für meinen Dad:
oldsql12g.jpg
 
Geht der Gehäuselüfter jetzt rein oder raus? wenn er raus geht und der Arctic rein dann wird die Luft doch geklaut oder?
 
Sieht man doch, Heck bläßt rein, CPU Kühler nach vorne und der im Dach raus, sowie NT raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zauberwort ist Zeitauslöser
Natürlich würde ich die Kamer lienbend gern in der Luft abstellen.......;) Kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Unschäfe wegmachen?(ausser PH? Ich hab GIMP2. Ist PH sehr ähnlich.....)

@corKx
THX
HEhe sehe ich da Heisskleber, und Paketschnüre? ;) Aber für den lieben Papi...:d
 
@Hardwerer: Dadurch, dass du mit Zeitauslöser fotografierst fallen die Verrucklungen beim Auslösen weg, das Bild wird also meist schärfer. Zum Nachschärfen musst einfach gucken, aber "Unschärfe wegmachen" gibt es nicht.

BTT :)
 
Wie schafft ihr das immer ein Bild zu verwackeln? :fresse:
Ich fotografiere auch Freihand und hab scharfe Pics :shot:


Aber nun BTT, sons steh ich womöglich noch als Spammer da :btt:

 
Nö, nix SLI.
 
Ne hab ich nich drin, weil sonst geht der Mobo Schlitten nicht zum Bewegen ;)
Aber wieso fragst du hier nochmal, habs dir doch schon im ICQ gesagt :stupid::fresse:

BTT:

 
@cybermt: Weil du nen comment wolltest, selber :stupid:
Das Bild..naja kenn ich schon :wayne:


p1010002gtb.jpg
 
Wer sagt das? Beweise? :heuldoch:
Dein Bild kenn ich aber auch schon irgendwoher...:fresse:

Hier mal was ganz altes:

 
Ja wir geben Frieden weil uns fehlen die Bilder zum Bekriegen :fresse:

Ist das ein VF-900? Sieht nice aus, wäre er nur nicht abgeschnitten.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nen VF700 ;)
 
cybermt du brauchst auch nicht zu allem nen comment abgeben^^
und ich seh da nichts abgeschnittenes?
 
Wieso? Darf ich nicht? :heul: Steht doch Bilder UND Kommentare :stupid:

Ich meinte dass im Vordergrund bisschen was abgeschnitten ist. Dass du einen VF 900 in 2 Hälften geschnitten haben sollst hab ich nie gesagt :fresse:
Und ich glaub auch nicht dass du sowas tun würdest..
Ich verwechsel die 2 halt immer, aber jetzt merk ichs mir: VF-700 = Der Halbe und VF-900 = der Ganze^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier ;)


spa0025ak4.jpg



spa0034ao5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die immer schon mal wissen wollten wie nen 8800GT Kühler zerlegt aussieht :fresse:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh