LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde nicht sagen kaputt gemacht, das hab ich bei meiner 8800GTS auch gemacht, WLP gewechselt, gesäubert und gut :wink:

Edit:

Naja gut, der Lüfterabbau hätte nicht sein müssen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
pic0717147tnm.jpg


pic0717152wov.jpg
 
@Eagleone19: Danke :grrr:! :d. Dafür haben meine G.Skill keine extra Aufkleber:).

@Mr.Miyagi: MAKRO!!! :drool:
 
So, da ich Cyprinus Carpio versprochen hab Bilder zu posten meiner Aufräumaktion, das gestern aber nicht getan habe, hab ich mich natürlich nur für ihn ins Zeug gelegt :fresse:

Bitte bewertet meine 5Stündige Arbeit, danke.
Dazu muss ich erwähnen das es ein einfacher Midi Tower ist der keinerlei Kabelschächte bietet und dazu noch von LC Power ist ;)

Bilder!!










Und nun die Vorher/Nachher Bilder, ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden :)



Nachher:
Ohne die Neon Röhren


Mit den Neon Röhren


Ich weiß die Bilder sind nich die besten aber man kann soweit alles erkennen...
Ich hab auch die Netzteilkabel verdrillt weil das besser geht hab ich festgestellt :)

Ich bitte um Kommentare!
Danke!
 
@Eagleone19: Danke :grrr:! :d. Dafür haben meine G.Skill keine extra Aufkleber:).

@Mr.Miyagi: MAKRO!!! :drool:
Dafür habe ich sie x4 :love:und ausserdem kann ich meine kleber ja noch ab machen :d

Wie gehn deine?

Eagleone19
 
Aso, hat so ausgesehn wie ein Stück Stoff :fresse:
Flachband ist out. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spam ist out.

nen halber vf900. oh man, das tut weh.

naja, ist schon schwer wenn man erst 12 ist und seid nem Jahr erst nen Re chner hat, da kennt man net alle Kühler :fresse: (AUS du böse Ironie)

edit: totale scheiß Quali, aber mal die 3 Zalmännerchen für dich,g
nen 700er und 900er kann man eigentlich nicht verwechseln

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Spam ist out.

nen halber vf900. oh man, das tut weh.

naja, ist schon schwer wenn man erst 12 ist und seid nem Jahr erst nen Re chner hat, da kennt man net alle Kühler :fresse: (AUS du böse Ironie)

edit: totale scheiß Quali, aber mal die 3 Zalmännerchen für dich,g
nen 700er und 900er kann man eigentlich nicht verwechseln

picture.php


Und du willst uns was damit sagen..?
 
grade jemanden wie dir: lesen bildet, also lese mal paar Post über dir, ne Seite früher, und du verstehst den Zusammenhang!!! meine Fresse

und lerne mal zu posten, unnütze Zitate bringen dir nichts
 
@pande: Dass er keine 12 mehr sondern schon 13 ist.
Oder er ist 12 und hat den Rechner schon länger als ein Jahr.
Kannste dir aussuchen... :d
Edit: Und dass Spam, wie er ihn weiterhin durchzieht, out ist.

:btt:
pic202yyi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt Miy, BTT.

Würd gerne wissen wie du das mim ATX Stecker gemacht hast..sieht sau gut aus..Ich glaube du hast es mal im alten Thread gesagt, aber finds grad nicht. Ausserdem stört der rote Schein aufm RAM :p
 
Auch wenns nicht LuKü ist, kriegste n Bild dazu. :)

pic005sko.jpg


Ist wie schon mal gesagt ne Silverstone Verlängerung.
Die farbigen Kabel auf dem Bild leuchten so stark durch, da mit Blitz fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@miyagi sehr, sehr fein!!die rote led stört aber find ich nicht, setzt sozusagen nen kleinen akzent
 
Wenn man sich da zB so manches ASUS Board anschaut... ;)
Wirkt auf dem Bild aber auch stärker wegen der langen Belichtung. Eigentlich wars stockdunkel (einzige Lichtquelle waren zwei blaue Frontlüfter auf 5V), wieso da auch nix glänzen kann. ;)

Und nun bitte wieder :btt: :)
 
img_2576kleinawh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh