LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC02004.jpg


@losmile: die haste aber echt haargenau grade fotografiert, wenn ich scrolle sieht man das! Sieht es geil asu!!


Uns das ganze auch noch ohne Stativ. Muss mir unbedingt eins holen, so auf Games und Büchern stellen, ist nicht so das Wahre :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte sieht im Vergleich zur Onboard-Soundkarte total schief aus...

Sieht einfach hammer aus, so ein gedämmtes System!
 
man sieht doch das es wegen den winkel ist von den er fotografiert ha!!
 
Die Grafikkarte sieht im Vergleich zur Onboard-Soundkarte total schief aus...

Sieht einfach hammer aus, so ein gedämmtes System!

Zum Teil ist es der Winkel vom Foto, und die Graka biegt sich zum Ende hin leicht nach unter, der Kühler ist gut angezogen ;)

Hier nochmal nen paar Shots:

DSC02006.jpg




DSC02007.jpg




DSC02008.jpg



Ach ja, alle sind unbearbeitet, nichts nachgeschärft oder so. Bei Photoshop lese ich mich gerade erst ein ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es dann nicht besser von weiter weg zu Fotografieren und zu zoomen? Oder hast du die möglichkeit nicht?
 
Die Objektive haben einfach nur ne Gewisse möglichkeit scharf zu stellen und da ist es egal, von wie weit weg man Fotografiert. Und ich hab halt auch kein Stativ, dann wäre es vielleicht auch Möglich. Denn ich arbeite mit sehr hohen Blenden Werten damit man eine schöne Tiefenschärfe bekommt und habe teilweise Belichtungszeiten von 25" - 30" bei ner Iso von 100 und dadurch so gut wie kein Bildrauschen.

Und das alles bei dem Kit Objektiv.

Gruß
 
Hier mal meine neuen Speicher, laufen Problemlos auf 1100Mhz bei 2,0V :)

p1010263x4g.jpg


p1010259g4n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Objektive haben einfach nur ne Gewisse möglichkeit scharf zu stellen und da ist es egal, von wie weit weg man Fotografiert. Und ich hab halt auch kein Stativ, dann wäre es vielleicht auch Möglich. Denn ich arbeite mit sehr hohen Blenden Werten damit man eine schöne Tiefenschärfe bekommt und habe teilweise Belichtungszeiten von 25" - 30" bei ner Iso von 100 und dadurch so gut wie kein Bildrauschen.

Ich würde dir eher raten Iso 200 zu benutzen und dafür belichtungszeiten von 10-12 Sek., denn je länger die Belichtungszeit desto höher wird auch das rauschen. Man sollte einen guten kompromiss eingehen zwischen ISO und belichtungszeit.

Die sensoren einer DSLR fangen eh deutlich später an zu rauschen, deshalb solltest du dir keinen kopf machen wenn du iso 200 oder 400 verwendest. Ich mache fast alle bilder mit Iso 200 oder 400. Und durch die kürzere belichtungszeit rauscht das bild ebenfalls nicht, und es wirkt natürlicher, durch die durch kürzere belichtung geringere überstrahlung einiger elemente, wie ich finde. Aber das sollst du lieber selber testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XMS2 sehen echt ultra aus! :) Ist das ein 4GiB Kit? Hast du schonmal OC-Versuche gemacht? Packen die die 500Mhz?
 
Die XMS2 sehen echt ultra aus! :) Ist das ein 4GiB Kit? Hast du schonmal OC-Versuche gemacht? Packen die die 500Mhz?

jup das sind die 2x2GB
die sind erst seit 10min im Rechner - OC test gibt es vllt. am Wochenende
habe Stress wegen Schule (Klausuren und Vorträge)

und damit es nicht OT wird:

cimg3808-29i9.jpg
 
Hast de vielleicht ne anders Farbige unterlage? Der Speicher verliert sich so auf dem weißen Blatt Papier.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Forbidden

You don't have permission to access /e/bilder11/00/10/51/55/2645755.jpg on this server.

;)
 
Ich habs wohl noch im Cache, ich sehe beide Fotos :hmm:
 
Öffnet den Link von patrock und klickt dann nochmal zum laden der seite, so ging es bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh