LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine alte Lüftersteuerung...

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_00101.jpg
    DSC_00101.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 535
ich hätte mir eher ne neue Graka statt dem teuren Board gekauft...
 
Die kommt auch noch, jedenfalls wird erstmal die x1900 Mastercard verkauft ... irgendwie hab ich mir das Crossfire besser vorgestellt. :shake:
 
Ist der zufällig etwas taub?? :fresse:
COD4 lief bei mir auch flüssig mit über 40FPS, das sogar bei 1680x1050. ;)

System_03.02.08_3.jpg


Das P5W werde ich doch vermissen, denn das war über 1 1/2 Jahre bei mir im Rechner. :(
 
Wir mal wieder Zeit für schlechte Bilder. Zu meiner Verteidigung:
Meine Kamera taugt nicht wirklich viel, ich habe kein Photolicht, keine Photobox, es war zur Zeit der Fotos Abenddämmerung + bewölkt. Und ich habe auf meinem Laptop keine Bildbearbeitungssoftware außer den Windows-Vista Hilfsmitteln.

Meine Lüftersteuerung in Einzelteilen:
4xLM317.jpg


Aus 4 LM317 Spannungsreglern wird eine 4 Kanal Lüftersteuerung von 1,5 bis 10,5V pro Kanal, welche mir aber

Anschluesse.jpg


bis zu 8 Anschlüsse liefert und dabei sogar noch

verschiebbar.jpg


verschiebbar ist, was das Einstecken von Lüfterkabeln einfacher macht. Dieser Teil ist mit der eigentlichen Lüftersteuerung verbunden:

Verbindung.jpg


Und so siehts momentan in meinem Rechner aus:



Der PC-Speaker befindet sich mittlerweile nicht mehr im vorderen Lüfter :fresse:. Wie fiel mir das auf? Ich ließ mir Schatten anzeigen und wunderte mich, wie da wohl ein Schatten zustande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nen paar Bilder gemacht.

img_2073cbo.jpg


img_2076ub6.jpg


img_2114eez.jpg


Wenn jemand Lust hat kann er die Bilder gerne etwas bearbeiten:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechner sieht gut aus, schön sauber, nur warum schaff ich es nie meine Cases so sauber aufgeräumt zu bekommen? :fresse:

Ich nehme an, dass es dir an Zeit fehlt. Bei mir kam das so:

X3350 bestellt -> bis heute hab ich keinen, ergo läuft der Rechner schon seit 2 Wochen nicht.
+Ferien
+Langeweile
+eine Prise Basteldrang
+ein Hauch von "das geht doch besser"

:d
 
War bei mir das gleiche. Als ich drei Wochen auf meine 8800GT aus der RMA warten musste, habe ich mein System auch bestimmt 12 mal auseinander und wieder zusammengebaut...
 
Ich nehme an, dass es dir an Zeit fehlt. Bei mir kam das so:

X3350 bestellt -> bis heute hab ich keinen, ergo läuft der Rechner schon seit 2 Wochen nicht.
+Ferien
+Langeweile
+eine Prise Basteldrang
+ein Hauch von "das geht doch besser"

:d

Zeit und Lust sind da, nur irgendwie wird des bei mir nix, jetzt sieht er aber einigermaßen gut aus..
Nacher kommen mal Bilder
 
Morgen probiere ich es einmal mit einem anderen Hintergrund, ohne Tisch, Kabel, Fernsehr und Pflanze:
n1HvtEkNOr2JIzm.jpg

und nochmal weils so hässlich ist:
GUdqzZp6KEWXUJD.jpg
 
so jetzt von mir auch mal n paar Bilder, nicht mekkern war draußen schon dunkel als ich fotografiert hab
dsc00038wtk.jpg

dsc00042efp.jpg

dsc00043rl0.jpg

dsc00045wfk.jpg

dsc00046loc.jpg



und was meint ihr zur Ordnung... ;)

wo der innere weiße Rahmen auf manchen bildern herkommt weis ich nicht, in PSH war er noch nich da
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Fotos aus Blickwinkeln geschossen wo eine ausreichende Beurteilung zum Thema "Ordnung" nur verdammt schwer fällt. Du könntest evtl. den hinteren großen Lüfter, dessen Anschlussleitung eine Spriale ist um 90° drehen und die Leitung unterm Mainboard verlegen. Leider sehe ich nicht, wo bei dir der FAN-Anschluss für den sitzt.

Warum hast du dein CD/DVD-Laufwerk ganz unten? Hast du so lange Arme oder steht der Recher sonst auf deinem Schreibtisch?
 
Yes, noch nen Mystique;)!!! Sind wa schon mal zu dritt!! Ich find das ist nen Schickes case, hat blos fast keiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kr0n05, das Bilder in Zitaten unerwünscht sind solltest du wissen!

 
Du hast die Fotos aus Blickwinkeln geschossen wo eine ausreichende Beurteilung zum Thema "Ordnung" nur verdammt schwer fällt. Du könntest evtl. den hinteren großen Lüfter, dessen Anschlussleitung eine Spriale ist um 90° drehen und die Leitung unterm Mainboard verlegen. Leider sehe ich nicht, wo bei dir der FAN-Anschluss für den sitzt.

Warum hast du dein CD/DVD-Laufwerk ganz unten? Hast du so lange Arme oder steht der Recher sonst auf deinem Schreibtisch?


Ne steht immer da unten, nur da BTX sitzt die Graka oben und da ich sie bis vor kurzem noch komplett passiv gekühlt hatte, war vorne in der Front n Lüfter drin der direkt auf die Graka geblasen hat weil ich mir nicht sicher war wie warm des Teil wird, da se keinen Tempsensor hat.
 
Na aber wenn man sich die Mühe macht (Respekt) und das Case auf BTX moddet, sollte man wenigstens das LW schwarz machen, sieht ja aus...:rolleyes:
 
Yes, noch nen Mystique!!! Sind wa schon mal zu dritt!! Ich find das ist nen Schickes case, hat blos fast keiner!
DEr Bund der Mistiquler ;)
DAs Lila von den Laufwerks verschlüssen?
Sieht ja niemand:d
@is-doch-egal
Wieso hässlich?
Schöne aufgeräumt, schöne Grakas....:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh