LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt der gar nicht, oder ist er dann direkt am NT? Wenn 2teres, trotzdem so einbauen, das er dran steht, macht dem nichts ;).Sollte trotzdem bessere Temps bringen, den Luftstrom begünstigen und somit den restlichen Bauteilen auch gut tun.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt gar nicht...leider, ist dann 5mm zu breit. Zu den Temps kann ich noch nicht viel sagen, ist im Moment noch wie Lotto Spielen.
 
Kann man dann nichts machen, aber Kabelverlegen kannst de trotzdem noch, und dann neue Pics bitte ;)

Gruß
 
Wird gemacht,...Morgen gibts neue PICs...!!!
Vielleicht auch wenn er Läuft...!
 
Falls du die Möglichkeit hast, stell den PC an nen hellen Ort, dann kannst du ohne Blitz fotografieren und dann gibt es richtig schöne Bilder. Freu mich schon auf die neuen Pics.

Gruß
 
ich! ;)

IMG_2856.jpg


IMG_2857.JPG


IMG_2917.jpg
 
Jetzt liebäugle ich nicht mehr mit Chieftec. :fresse:

Nichts gegen dich oder dein System, sieht schick aus, aber mir gefällt das Kabelmanagement nicht, ist hinter dem Mainboardtray kein Platz mehr ? :)
 
ging in meinem Chieftec Mesh ganz easy - einfach Akkuschrauber und nen billigen Bohrer nehmen und die Nieten ausbohren
Stabilität wurde meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt

@Topic (da es ja auch ein Kommentare Thread ist): Schönes Chieftec T.Lancer - 1000x besser als mein 0815 Ding ;)
 
Ich bin einfach nicht fürs Fotografieren geboren^^

---------Loch für Kabelmanagement------------------------neues Gehäuse

klick für hochauflösende Bilder

Widow und Blende sollten demnächst ankommen. Übrigens vom Kollege KabaFit Erdbeer ;)
 
Aber schöner rechner ;)

Oah die schöne Nikon D70 versauert doch bei dir :fresse:
 
Is echt so. Weis echt nich mit dem Teil umzugehn. Muss mich evtl mal einlesen^^

Oder einfach mal den Vater fragen, der müsste ja wissen wies geht^^

Ich find das Laufwerk sieht ohne Blende garnicht soooo schlecht aus, weil da obendrüber ja auch so ein schwarzes Teil ist...

Edit:
Hab auch irgendwie das Gefühl, das sich die Turbine schwer Fotografieren lassen. Die wirken (zu Mindest bei mir) immer ziemlich unedel, obwohl sie in der Realität übelst geil aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur noch geil. Hätte ich auch schon verbaut sammt Backside Kühler, aber mein DQ6 blockiert. Hmm, mal sehen. Vielleicht hol ich mir ein X48-DQ6 :haha:.

Habe aber des öfteren gelesen das die RAM Kühler nicht halten/kleben und abfallen.? :hmm: Ist da was dran?
 
Und nochmal:


klick für hochauflösende Bilder

Ich packs einfach nicht. Wo kann ich mich einlesen? Hat jmd ein Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aber des öfteren gelesen das die RAM Kühler nicht halten/kleben und abfallen.? :hmm: Ist da was dran?

Ich kann meine Karte an den Kühlerchen aufheben wenns sein muss (ohne HR-03 drauf natürlich). Also ich kanns net bestätigen, und das is schon der 2. HR-03 Plus den ich verbaut hab auf der Karte. Ich hab meine Kühlerchen allerdings vorm aufkleben heiß gemacht mit nem Fön, denke dadurch halten sie besser
 
@Tommy: das ist wohl die Graka für Leute, die nichts mit mehr als einem PCI(e)-Slot anzufangen wissen ;)
 
Ich hab noch einen PCIe 1x und 2 PCI Slots zur verfügung wenns sein muss ;)
 
Jungs, ich weis, dass das heir nicht reingehört, aber ich mache doch irgendwas falsch... Ich weis nur nicht was. Wirkt immer alles so unscharf, obwohl ich das Mainboard Fokusiere...

@Dualbrain

Was ist das für Speicher auf deinen Bildern bei million-dollar-pc.com?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier auch Leute, mit nem schönen Chieftec ? :)

ich weiß nicht ob es schön ist. die Bilder sind auch nicht so klasse. hab nur ne Fuji S5600 und 2 linke hände. hab die bilder nur verkleinert, wer sie bearbeiten möchte kann das gerne tun.

achtung bilderflut:
dscf4459um7.jpg

dscf4460pxl.jpg

dscf4461nr9.jpg

dscf4463h9v.jpg

dscf44646po.jpg

dscf4465ato.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh