LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Würfel. Sieht hammergeil aus, oder ist das nur das hammergeile Bild?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sehen da so Dunkelorange aus... Sind das noch die mit den alten Heatspreadern?
 
Vor ca. einem Jahr gekauft. Die sind so gold/orange. Sollte Standard sein.

Deshalb noch n Pic, bevor OT-Warnungen kommen:

 
Die GraKa hat ja sogar farblich zum Kühler passende DVI Anschlüsse. Schick schick. :)
Ist der YL nicht entkoppelt? :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uppps ... Meister Miyagi *verbeug*

bei 400 umin entkoppeln? :d Der Loonie is zudem aus 20 Exemplaren handverlesen :) Vertrau mir Miyagi: da hört man nichts. Die Kiste ist unhörbar - wie es sich gehört für nen HTPC.

Anti OT :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain Wo ist denn deine HDD? Kannste mal ein Bild davon zeigen? Und vll noch eins mit dem self-sleeved ATX-Kabel, das kann man bei mdpc leider nur erahnen.
 
@Losmile
So hab jetzt mal ein bisschen aufgeräumt...!
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


ich hoffe es ist gut so...?

Gruß
tekker93
 

Anhänge

  • Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 374
  • Forum2.jpg
    Forum2.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 382
  • Forum3.jpg
    Forum3.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 378
  • Forum4.jpg
    Forum4.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 376
LianLi%20Losmile12.jpg


@tekker93

Passt doch von den Kabeln her schon besser. Jetzt noch bissle weniger Licht ins Gehäuse oder Belichtungszeit von der Cam runter drehen, und es werden noch bessere Pics

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Bild der Gesamtansicht hätte hier wohl mehr Sinn gemacht um das Kabelmanagement zu bewerten. ;)
 
Ich weiß, Quali ist nicht so berauschen....IBL Box heute entkoppelt unten eingebaut:-) Dank nochmal an Tommy_Hewitt für die Tipps;)

img_2247rzu.jpg


img_2260ji9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain Wo ist denn deine HDD? Kannste mal ein Bild davon zeigen? Und vll noch eins mit dem self-sleeved ATX-Kabel, das kann man bei mdpc leider nur erahnen.

Die HDD liegt auf ner superspecial Schaummatte im 5 1/4" Schacht, man sieht hier keine Kabel, weil sie praktisch aussen ums Case geführt werden.
Das Sleeve hat nix mit Lukü zu tun und deshalb zeig ich zumindest nochmal nebenbei das superspecial y-Kabel für die Lüfter um beim Thema zu bleiben :d




Würd mich freuen von Dir auch was zu sehen Pappnase21 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain: Wann ist eigentlich die Veröffentlichung von deinen Projekt Bildern? Bin schon ziemlich gespannt.
 
:) Bald. Freut mich übrigens, dass Du gespannt bist. Dann ist die Arbeit nicht sinnlos. Übrigens find ichs gut, dass Du Dein System so gemacht hast, wie Du es gemacht hast!

Die perfekte HTPC Karte:

 
Dann will ich auch mal meine Hardware zeigen... ;-)

260132468O551189452.jpg

260132277O519749257.jpg

260132490O335753293.jpg


Ich weiß, Kabel muss ich noch n bissl besser ordnen...
Aber ansonsten schön kühl und ansehnlich, finde ich...
 
big rofl für den Kommentar.
Ähnlich erheiternd wie der PCGH Frühjahrsputz Artikel in der aktuellen Ausgabe :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Los Jungs und Mädls (warum gibts hier keine trotz pinker Karten?):

Lasst uns mal n bissl hübsches Retro machen!!!

 
@ Mr.Miyagi: :lol: Das is großes Kino im Gehäuse^^

:) Bald. Freut mich übrigens, dass Du gespannt bist. Dann ist die Arbeit nicht sinnlos. Übrigens find ichs gut, dass Du Dein System so gemacht hast, wie Du es gemacht hast!

Danke:wink: Bin auch zufrieden. Aber irgendwie hab ich immer wieder Lust weiter zu machen. Hätte noch wer Tipps was ich besser machen kann?

Anti OT:

img_22016w5.jpg
 
Nanoxia drauf - das weißt Du ja und hast ja glaub ich schon bestellt. Ansonsten kann man immer was anders machen ... das is ja der Spaß!
 
Jap das wird gemacht. Hab in nem andern Thread was von LED-Schrauben gelesen. Wärn die was in grün?
 
Dann geht von jeder Schraube noch ein Kabel weg. :hmm: Würde mich selbst nerven.

Ich würde bei deinem Gehäuse noch den 3,5" Käfig entfernen, wenn der ungenutzt sein sollte.
Und dann fände ich eine schwarz lackierte IBL HDD-Box einerseits farblich passend und zweitens mal was anderes.
Und sollte irgendwann mal der schwarze Nanoxia CPU Kühler erscheinen, wär das noch das i-Tüpfelchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr.Miyagi

Wie immer tolle Fotos! Mir gefällt vor allem das Blau vom Abit und den RAMs. Sonst sieht man ja meistens immer alles in Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geht von jeder Schraube noch ein Kabel weg. :hmm: Würde mich selbst nerven.

Ich würde bei deinem Gehäuse noch den 3,5" Käfig entfernen, wenn der ungenutzt sein sollte.
Und dann fände ich eine schwarz lackierte IBL HDD-Box einerseits farblich passend und zweitens mal was anderes.
Und sollte irgendwann mal der schwarze Nanoxia CPU Kühler erscheinen, wär das noch das i-Tüpfelchen. :)

Jo das mit den Kabeln stimmt, also besser nicht.
Wenn ich den 3,5 '' Schacht entferne, wie befestige ich denn dann die Blenden?
Die Box könnte ich noch schwarz lackieren, ist ne Idee. Werd ich mal schaun. Aber die Bitumenstücke müste ich dann ja erst wieder abmachen, oder könnte ich die einfach auf der einen Seiten dranlassen? Wo bekäme man die denn wieder her?
Wenn der Kühler denn dann auch gut ist, würd ichs machen:-)

ontopic:

img_21998fz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh