LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Bilder sind immer noch mit der Fuji S6500fd gemacht. DSLR dauert noch bisschen, hab mir eben erst neue CPU und nen DFI X48 bestellt :fresse:
 
ok, is ja auch was schönes:bigok: was denn für ne CPU?

ontopic:

img_232728j.jpg
 
PC is mir aber lieber :p

CPU wird nen E8200
 
Wie macht sich der Ultra passiv mit ner 3,4 Ghz CPU *gg* ?

Prima xD Nein, wollte für die Fotos nur nicht wieder den hässlichen AeroCool Silver Lightning draufhaben. Morgen müssten die Nanoxia da sein:)

€:@ Tommy: Cool, bei mir kommt auch in geraumer Zeit nen E8200 rein. Brauch aber erstmal noch vernünftigen Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy: Supergute Karte! Es besteht ja echt Hoffnung, dass die Hersteller mal n bissl aufs Design achten. ... sorry für OT-Gelaber!
 
dsc_0036bek-kopie9jx.jpg


Morgen dann mal mit geeigneterem Hintergrund. Aber von wo anders kommt kein einigermaßen gutes Licht!
 
Dreh die Festplatte doch um in dem Käfig, dann sieht man die Kabel da schonmal nicht mehr. Aber sonst echt n schönes Case, gefällt mir.
 
Jap, hab ich auch schon überlegt, nur hat man so immer Zugriff auf die Festplatte.

Danke fürs Lob!
 
Window und Blende fürs Laufwerk sind auf dem Weg. Geld müsste heute beim Kollege KabaFit_Erdbeer angekommen sein...
 
So hab auch neue Bilder.
Hab aufgrund eines sehr guten Angebots nochmal einen HW Wechsel bei CPU und Kühler gehabt-auch lichttechnisch hab ich was versucht.
Zum glück steht jetzt bald ein Gehäusewechsel an-kabel verlegen ist hier sau schwer,und in ca. 3 wochen soll ja dann meine wakü kommen ^^

khler816.jpg

ramkzee.jpg

licht1lb.jpg

sysgfeschlossenkzl.jpg
 
@KlausR: Du weißt aber schon das deine beiden hintern Lüfter reinblasen und der CPU Lüfter nach hinten. Die blasen sich an, das wäre seht schlecht für den Luftstrom und du verschenkst Leistung des CPU Kühlers. Dreh die hinteren um!
 
@KLausR,
ich hab ein Case ohne jegliche Möglichkeit die Kabel zuverstecken und es sieht trotzdem besser aus ;)

Schau mal ein paar Seiten vorher oder schau meine Beiträge nach, hab das hier auch gepostet.

MfG,
chrissi
 
Bitte zurück zum Thema!


 
Mit Lian Li Blende kommts aber nochmal deutlich geiler. Aber schaut auch so echt nice aus

Sieht wegen dem Blitz so verschieden aus. Hier mit Deckenlampe erkenne ich so gut wie keinen Unterschied zwischen den Blenden.

Morgen kommen bei Tageslicht mal richtige Fotos, da wird man es dann besser sehen...Mit Blitz sieht das echt komisch aus^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh