LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus alt:


mach neu:


Update im Office Rechner.. und ja die Speicher laufen nicht im Dualchannel, ich weiß... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JojoTheMaster: Tausch die Platten vom BeQuiet Kühler, also den dicken großen nach oben und den flachen nach untern.

Bringt bei deinem Setting bestimmt noch ein paar Kelvin.
Hatte ich damals auch so gemacht, und das brauchte glaub ich so ca 5-7K.
 
Das geht leider nicht, dann bekomm ich die Karte nicht mehr in den Slot, da die Verriegelungen im Weg wären. Die Karte bleibt aber eh kühl genug. Mit nem SS-301HT und dem 800er SFlex auf dem Ultra120ex bleibt die KArte bei Vollast unter 70°.

Muss an dem oberen KK eh noch was wegnehmen, damit ich die RAM wieder in Dualchannel betreiben kann.

Edit: Aktuell verbaut ist ein E2160 auf Standardtakt und im Bios auf 1V eingestellt, ein Gigabyte G33M-S2L, 2Gb DDR2-800 Arbeitsspeicher und eine 7600GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns doch nen Office PC ist, dann nimm doch die Onboard Graka :hmm:

Dann haste weniger Hitze und weniger Lüfter im PC :)
 
devic unter dem HR-07 wahren 4x1GB G.Skill GBHK drunter.
Ich hatte letztes Jahr einmal 2x1GB Corsair XMS PC6400, die GBHK, im Moment die G.Skill PC8000 PQ und nächste Woche kommen meine Mushkin XP2 PC8500.
Also eigentlich nicht viel, im vergleich zu anderen.
 
Gibts G.Skill mit schwarzem PCB? ATM nichtmehr oder? 4x1GiB oder 2x2GiB Kits?
 
devic ein Kit von den PC8500 HK waren hin, die musste ich einschicken.
Dann habe ich welche mit grünen PCB bekommen, wo auch keine D9GMH mehr drauf waren.
Beide verkauft und die G.Skill PQ genommen, mit den bin ich aber nicht wirklich zufrieden, darum werde ich jetzt die XP2 testen.
 
1rmx87.jpg
 
@dark-redeemer: Du hast eine Schraube vergessen :d. Aber sehr schick.
 
@Felix: Der verdeckt ja die schönen Cellshock;). Wirkt aber in der Perspektive RIESIG!
 
Das Teil ist auch riesig, hat ja auch nen 140mm Lüfter drauf. Hier nochmal ein Bild mit den Cellshocks :)

 
@Felix the cat

das ist ja mal nen monster kühler sieht gut aus wie ist die kühlleistung?
 
hat einer nen Thermaltake MAX ORB ? wäre interessant den montiert zu sehen ;)
 
@Felix the cat

das ist ja mal nen monster kühler sieht gut aus wie ist die kühlleistung?

Joa, ganz ok, aber richtig getestet habe ich ihn noch nicht. Teste ich auch erst im neuen Gehäuse.


Hier nochmal der kleine Vorgänger :)

 
Also der Zipang, ist trotz des Lüfters nicht silent tauglich, zumindest nicht mit guten Temperaturen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher störe ich mich nicht groß dran. Der Lüfter dreht mit ca. 800rpm und die Temps sind bei 3 Ghz ok. Werde aber vllt den Lüfter noch gegen einen 120mm Lüfter tauschen.
 
Nun kommt wohl der Test von dem Kühler, von dem der Kollege nichts hält? :d
 
Ich habe mit keinem Probleme, eventuell haben andere Probleme mit mir, das kann sein, gemeldet hat sich keiner. Jedenfalls kann man in Anbetracht des Artikels 600. Kühler in der DB und der satirischen "Entstehungsgeschichte" eine gewisse Voreingenommenheit vorwerfen. ;)

-meine Meinung-
 
Die gabs hier noch nie :d



 
Sehr geile Bilder, echt ne sehr schicke 9600GT! Mit welcher Cam sind die gemacht? Du wolltest dir doch iwie ne DSLR kaufen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh