LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schöne Hardware! Wird schon nix kaputt gegangen sein.

Das dritte Bild rauscht leider. Aber darum gehts ja nicht. Echt schöne Hardware!
 
pic259c28.jpg
 
is gut geworden, aber Jungs das gehört hier doch nicht rein. Hier sollen Bilder von Luküs gepostet werden und darüber diskutiert werden, nicht pber Kameras oder etwaige bearbeitungen.
 
So hab ein gesamt Pic gemacht.

attachment.php



Gruß
tekker93
 

Anhänge

  • PICT2392b.jpg
    PICT2392b.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 348
Nette X850XT :)
 
na so alt kann das ja nicht sein, is ja schon pci-express!
 
ja aber das vorrige Pic von 05, mitn Zalman 7700cucu iust älter, viel älter!!
 
Thx. Nunja mich stören die GPU Stromkabel. Sie sind einfach zu kurz.
Weiß jdm. ob es dafür Verlängerungen gibt?
 
Nicht hauen , Quali ist leider für´n A.....

Voher :


und Jetzt :


Kabelmanagment kommt mit dem neuen Lian Li

nicht nur eine Optische Verbesserung , sondern auch die Temp haben sich extrem verändern MB 5 C° CPU 12 C° Graka 14 C° und HDD 8 C° (unter Last) weniger ohne Lüfter dran
 
Leider nicht ganz so schön wie eure Fotos, da ich es mit dem Handy gemacht habe.
ABer ich wollte euch meinen neuen Lüfter nicht vorenthalten :)
Scythe Kama Cross:

17042008002pp1.jpg

17042008004ka8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh