LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber irgendwie mag mir das schwarze PCB auf orangem Hintergrund nciht gefallen...
 
Doch... imo das bildet einfach den geilsten Kontrast!
Top Unterlage und Top Bilder Tommy! Weiter so :P

Mfg scrp
 
Das X48 ist echt top, aber wenn es mal loslegt, dann ist es saulaut. Sollte also in weniger ruhigen Gegenden zum Einsatz kommen. ;)

dsc06473p3w.jpg
 
hmm also dass board-layout is ja mal ne frechheit oder? der 24pin stecker is ja dermaßen schlecht platziert....

aber zeig mal mehr fotos pls
 
Wie soll das ohne Board gehen? :shot:
 
öhm .... was ist das ?
usb-hub ?
 
Ein.. äh zwei Mainboards. Modell ASRock X48 TurboTwins.

Anti OT:

dsc06129raw.jpg
 
jez kenn i mich aber auch nicht mehr aus?
dachte vorher, dass is die verpackung vom board oder so...
 
sieht aus wie son spielzeug für kleine Kinder das ordentlich Lärm machen kann :d
 
Scythe Mugen 120mm Dual mit 2x Scythe Slip Stream dahinter am Heck Scythe S-Flex

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt dafür, mal was neues auszuprobieren: m.M. nach lenken diese knalligen Hintergründe vom eigentlichen "Fotomodell" ab.
Zur Auflockerung ganz ok, aber bitte nicht als Dauerzustand.:motz:
 
Och, so dezent wie von Tommy und Losmile finde ich das gut. Wenn die jetzt giftgrün oder pink wären sähe das anders aus
 
jop ich finde auch dass es gut aussieht!!solang es nich jeder macht passts!
 
jop ich finde auch dass es gut aussieht!!solang es nich jeder macht passts!

Hmm, auch wenn es jeder macht, ist es doch egal. Schließlich kann jeder seinen Hintergrund wählen, wie er will, auch wenn es euch nicht gefällt... :hmm:

 
So, damit es mal wieder schlechte Bildqualität gibt, poste ich mal meinen momentanen Freiluft-PC ... mein Gehäuse kommt nächste Woche erst von der Schönheitskur (aka Pulverbeschichtung) zurück. :fresse:




MfG,
Dr. Koile
 
schieb doch dass mobo an die kante vor, dass es gerade aufliegt..kann mir nich vorstellen dass es so wies jez is gesund ausgeht!
 
Das System läuft jetzt seit einer knappen Woche schon so und unter dem Mainboard sind ja noch die Abstandhalter. Das Mainboard ist übrigens komplett auf dem Holz drauf ... die Bilder täuschen.

Habe aber zwischenzeitlich den RAM gewechselt (2 weiße Mushkins sind jetzt drin :love:) und das Mainboard bisschen weiter vorgerückt, damit es gerade drauf ist und nicht so leicht schief.

Was mir aber leichte Sorgen macht, ist, dass das Mainboard zur Soundkarte hin leicht nach oben gebogen ist ... ich nehme an, dass der Mugen seinen Teil dazu beigetragen hat.

MfG,
Dr. Koile
 
Window und Blende sind da :)


klick für hochauflösende Bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh